hund will nicht in küche schlafen
-
-
Ich wiederhole meine Frage:
Hättest Du nicht die Möglichkeit, bei Euch in der Nähe mal einen
guten und kompetenten Hundetrainer zu kontaktieren,
der Eure Situation mal vor Ort anschauen kann ?LG
Chrissi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hund will nicht in küche schlafen*
Dort wird jeder fündig!-
-
leute wir bekommen Blasen von den Finger...
sie nimmt doch unsere Tipps ne nicht an..
-
Ich bin auch schon des tippens erschöpft O.o und hab auch noch zwei Gassis vor mir heute
-
ich geh jetzt auch raus.....malsehen ob hier noch was zum positiven geschrieben wird bis ich wiederkomm.....oder nicht
-
sorry, aber mehr als "do not feed the troll" fällt mir zu dem strang fast nicht ein
die te will hilfe, die sie aber nicht annehmen kann, weil die situation des hundes ja nicht zu ändern ist
die lösung, auf die sie gehofft hatte, ist wahrscheinlich eine nach dem motto "kauf deinem hund diese pillen, dann schläft er ruhig in der kücht". aber so einfach ist das ja leider nicht.
was für brekkies kriegt der hund denn nun?
-
-
so wenn ihr mir einen tipp gebt der auch bei meinen umständen geht dann nimm ich ihn gerne an.
das hat nichts mit nicht-annehmen zu tun sondern einfach damit weil alles nicht geht.
weil es nicht mein hund ist -aus- basta. wenn ihr das nicht verstehen könnt dann seid ihr genau so schlimm wie ich weil ihr mir nicht zuhört.ich gehe ungefähr 1 mal in der woche mit dem hund spazieren, wenn überhaupt, kann man nicht viel an der erziehung ändern.
ich finde es einfach nur crass dass ihr gleich von tierquälerei sprecht.
das ist lächerlich. ihr habt wohl noch nie hunde bei euch in der siedlung gehabt, die eingesperrt, geschlagen, in der kälte gelassen werden und nie von der leine dürfen oder auch nicht mit anderen hunden spielen dürfen. ich habe da schon so viel mitbekommen und möchte das bitte von mir weisen, dass unser hund gequält werden würde.
unser hund hat das höchste leben und für das problem was er hat im moment wird wohl auch noch eine lösung gefunden werden. aber nicht wenn ihr mich so hinstellt, als hätte ich das alles in der hand. und wenn ihr das so einfach sagt ich solle das ganze übernehmen dannn seit ihr voll und ganz verblendet und unrealistisch.also nochmal: es ist nicht mein hund und selbst wenn ein hundetrainer kommen würde bringt das nichts weil meine mutter nicht mit sich reden lässt. ihr kennt sie nicht und mich wundert dass keiner von euch jemals einen solchen menschen kennen gelernt hat, bei dem man behaupten kann, dass der sich nichts sagen lässt.
-
Hallo,
ich versteh jetzt nur noch Bahnhof...habe mich jetzt durch die ganzen Seiten (seit meinem Post) gekämpft und bin völlig verwirrt.
Der Hund hat 2 Wochen oben geschlafen...da war alles gut...Hund ging es gut...alles prima.
Jetzt kommen die Wüstis nicht mit klar...? Wie war das in den 2 Wochen...? Kapier ich jetzt nicht.
Die Frage, was der Hund zu fressen bekommt, wird nicht genau beantwortet. Mit irgendwelchen Synonymen ("Brekkies"...?) können wir hier nix anfangen. So kann man auch nicht beurteilen, ob die Durchfälle vom Futter kommen, oder ob sie eventuell doch angstbedingte Durchfälle hat. Die müssen nicht ständig auftreten. Wenn die Angst sich derart steigert, gibt es nen flotten Otto...nimmt die Angst etwas ab, ist auch die Verdauung okay. Steigert sie sich wieder bis zur Panik...Flitzekacke.
Und ganz allgemein würde mich mal interessieren, was dieses Posting hier überhaupt bezwecken soll...? Wir checken die Lage hier eh nicht und die Themenerstellerin kann sowieso nix ändern...naja und die Mutter, die ist an allem schuld und nicht umzustimmen. WAS WIRD JETZT VON UNS ERWARTET...???
Achso, und unsere Hunde hier "funktionieren" nicht 100%ig. Ich selbst hab mir hier Rat geholt und das nicht nur einmal. Deshalb flipp ich hier aber nicht aus und reagiere hier so trotzig, wenn man versucht zu helfen.
Also, mein Rat, wenn es tatsächlich so festgefahren ist, wie Du schreibst und Du Dir Sorgen um die Hündin machst (was ich bald nicht mehr glauben kann, weil Du ja sagst, daß Du sie nicht wolltest, Dich nicht mit ihr beschäftigst und auch nicht mit ihr rausgehst...andererseits schreibst Du widerum, daß sie bei Dir draußen recht gut hört...
), dann schalte das Veterinäramt ein oder irgendwelche anderen Stellen...Tierschutz, was weiß ich. Unsere Tips hier werden a.) von Dir nicht angenommen und b.) selbst wenn, werden sie nicht umgesetzt (die Mama will es nicht...).
Erklär uns erstmal, was Du überhaupt hören/bezwecken wolltest mit diesem Threat. Es war ja anscheinend von vornherein klar, daß Ratschläge nicht da ankommen, wo sie umgesetzt werden sollten. Alle Tips wurden bisher abgeschmettert. Wenn Du erreichen wolltest, daß sich eine ganze Forumsgemeinde Gedanken um eine leidende Hündin macht und Mitleid mit einem wehrlosem Hund empfindet...danke, das hast Du geschafft.
Es tut mir leid, wenn ich etwas provokant rüber komme. Du hast mich mit manchen Aussagen hier sehr provoziert und grad schwappt das so über. Bin ehrlich gesagt etwas sauer über diesen Threat, weil man sich hier nen Kopp macht und hinterher heißt es "April, April, habt Ihr schön gemacht, bringt aber nix...!".
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Du möchtest Tipps haben ( und bekommst hier auch viele brauchbare),
schreibst aber nahezu im gleichen Satz, daß DU keinen davon umsetzen kannst, weil es nicht DEIN Hund ist, daß DU ihn nicht erziehen kannst, weil DU sowieso keine Zeit hast, und weil es nicht DEIN Hund ist, und daß DU bei Deiner Mutter auch nichts durchsetzen kannst, weil es nicht DEIN Hund ist. Dann möchte ich doch gerne wissen, was DU erwartest, denn man kann nur dann was verändern, wenn man etwas tut. Von alleine lösen sich keine Probleme, erzieht sich kein Hund. Es gibt weder Zauberwort, noch Zauberpillen.
Das heißt, wenn DU etwas ändern willst, dann sag uns doch bitte was DU tun kannst. Wenn DU nichts tun kannst, willst oder darfst, oder was weiß ich, sind doch eh alle Ratschläge für umme.
Ich bin im Moment absolut ratlos -
Nee Betty, es heißt eigentlich vom ersten Posting an: schreibt was ihr wollt, es hilft eh alles nix, aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben!
@ TE: Kannst du deine Mutter nicht abgeben?
Sowas stures und unvernünftiges habe ich ja lange nicht gelesen.
Wozu hast du überhaupt diesen Thread eröffnet, wenn du eh weißt, dass deine Mutter nix ändern wird?
Sinnloser Zeitvertreib nennt man das!
-
Zitat
so wenn ihr mir einen tipp gebt der auch bei meinen umständen geht dann nimm ich ihn gerne an.
das hat nichts mit nicht-annehmen zu tun sondern einfach damit weil alles nicht geht.
weil es nicht mein hund ist -aus- basta. wenn ihr das nicht verstehen könnt dann seid ihr genau so schlimm wie ich weil ihr mir nicht zuhört.ich gehe ungefähr 1 mal in der woche mit dem hund spazieren, wenn überhaupt, kann man nicht viel an der erziehung ändern.
ich finde es einfach nur crass dass ihr gleich von tierquälerei sprecht.
das ist lächerlich. ihr habt wohl noch nie hunde bei euch in der siedlung gehabt, die eingesperrt, geschlagen, in der kälte gelassen werden und nie von der leine dürfen oder auch nicht mit anderen hunden spielen dürfen. ich habe da schon so viel mitbekommen und möchte das bitte von mir weisen, dass unser hund gequält werden würde.
unser hund hat das höchste leben und für das problem was er hat im moment wird wohl auch noch eine lösung gefunden werden. aber nicht wenn ihr mich so hinstellt, als hätte ich das alles in der hand. und wenn ihr das so einfach sagt ich solle das ganze übernehmen dannn seit ihr voll und ganz verblendet und unrealistisch.also nochmal: es ist nicht mein hund und selbst wenn ein hundetrainer kommen würde bringt das nichts weil meine mutter nicht mit sich reden lässt. ihr kennt sie nicht und mich wundert dass keiner von euch jemals einen solchen menschen kennen gelernt hat, bei dem man behaupten kann, dass der sich nichts sagen lässt.
Was hast du bitte für einen Tipp erwartet?
Du siehst es als Tierquälerei an, dass wir unsere Hunde in Boxen haben zu bestimmten Zeiten, ich finde eure Haltung teilweise viel problematischer , was Tierquälerei angeht;) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!