hund will nicht in küche schlafen
-
-
Zitat
Brekkies bekommt nicht mal meine Katze
.
Doch hin und wieder...
ich weiss das es kein gutes Fütter ist
Ich glaube du nimmst unsere Tipps garnicht an...
sperre deine Mutter mal in der Küche ein..
das will sie bestimmt auch nicht,..der arme hund..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hund will nicht in küche schlafen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich frage mich was du von uns willst?
-
Dann liegt es vielleicht an dir, dass du das mit dem Durchfall unklar formuliert hast. Mal hat sie oft Durchfall, dann wieder nur einmal im Monat...
Ihr solltet die Ursache heraus bekommen!Welche Marke bekommt der Hund denn an Futter?
Zur Box- ein Hund, der langsam an die Box gewöhnt wurde empfindet diese garantiert nicht als schlimm. Mein Hund z.B. sieht ihre Box wie eine Höhle, in der sie soort einschläft. Und seine Höhle beschmutzt ein Hund nicht. Sie geht auch freiwillig rein, weil sie sich darin geborgen fühlt. Einsperren ist nicht gleich einsperren!
-
[quote="Morrigan"]ich frage mich was du von uns willst?[/quo
Meinst du mich Morrigan?
-
Nein, die TE
-
-
Zitat
ich frage mich was du von uns willst?
frag ich mich auch !
Du nimmst rein garkeine Tips an? :/
-
man ich fütter keine brekkies für katzen wir nennen das einfach so
-
Das frage ich mich auch irgendwie. Es kamen schon so viele Tipps. Keiner ist gut, wir "checken" es einfach nicht usw.
Was hast du denn von uns für einen Tipp erwartet???
-
Zitat
man ich fütter keine brekkies für katzen wir nennen das einfach so
schreib doch mal auf, was dein Hund bekommt, die Marke.
Schriebe auch nicht, meine Hunde fressen ein Halbes Schwein mit Sahne und wundere mich, wenn die User irritiert sind
-
Zitat
Dann liegt es vielleicht an dir, dass du das mit dem Durchfall unklar formuliert hast. Mal hat sie oft Durchfall, dann wieder nur einmal im Monat...
Ihr solltet die Ursache heraus bekommen!Welche Marke bekommt der Hund denn an Futter?
Zur Box- ein Hund, der langsam an die Box gewöhnt wurde empfindet diese garantiert nicht als schlimm. Mein Hund z.B. sieht ihre Box wie eine Höhle, in der sie soort einschläft. Und seine Höhle beschmutzt ein Hund nicht. Sie geht auch freiwillig rein, weil sie sich darin geborgen fühlt. Einsperren ist nicht gleich einsperren!
Meiner zieht seine Box auch vor...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!