hund will nicht in küche schlafen
-
-
Z:B gehe ohne Hund raus..nimm Wurst mit..und lege sie aus
dann holst du den Hund.mit kurzer Leine..
gehst zur wurst hin..wen du sieht er will dran..ziehst du ihn weg und sagst Nein....besser kann ich es nicht beschreiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hund will nicht in küche schlafen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
warum beantwortest du die Fragen nicht? Wenn du bei deinem Hund auch nur halbherzig bei der Sache bist wie hier beim beantworten der Fragen der Leute die dir helfen wollen, ists kein Wunder das deine Hündin zitternd die Küche nachts vollkackt! :/
Wurde bereits alles von ihr beantwortet
-
sind Brekkis nicht Katzenfutter?
-
Daran dachte ich auch grade
-
Zitat
sind Brekkis nicht Katzenfutter?
Brekkis bekommt meine Katze...
kein wunder das der Hund Durchfall hat
-
-
Zitat
natürlich wohne ich in deutschland wie kommst du da drauf?
und ja wir waren schon beim arzt und er sagte er hat einen empfindlichen magen. aber das das nicht weiter schlimm ist.
er bekommt dosenfutter, brekkies und flocken
in der früh und nach dem spazieren gehen.Nun ja, wir haben hier auch ausländische User, und da kein Wohnort angegeben war, habe ich mal gefragt.
Um welches Dosenfutter handelt es sich, ich nehme an aus dem Supermarkt, wenn ich mir so die anderen Futtersorten ansehe.
Da ist es kein Wunder das der Hund Magen,-und Darmprobleme hat. :/
Das Futter ist alles andere als gesund, hast du mal das Kleingedruckte gelesen.
Das Futter ist das Geld nicht wert, das du dafür ausgibst.
Ich würde dir empfehlen deine Fütterung noch mal zu überdenken, und deinem Hund eine bessere Ernährung zu kommen zu lassen. -
Zitat
es gibt auch hunde die nicht immer so toll sind wie eure, die anscheinend immer folgen.
und wenn alle hunde folgen würden dann würde es nie zu beißerein, vergiftungen oder davongelaufenen hunden kommen. aber man hat nicht immer alles im griff.
vielleicht mit labradoren oder retrievern die alles für ihr herrchen tun aber nciht für einen jagdhund der nichts anderes als mäuse im kopf hat und dich völlig vergisst wenn er eine spur hat auch wenn du hühnerfilet in der tasche hast.hehe! Wir haben keine Roboterhunde!
Das geht alles mit erziehung! Man muss es nur lange und konsequent üben und nicht nach 3 Tagen sagen....das wird nüscht also lass ichs! Und Labbis und Goldis sind keine ArschkriecherHunde! Die haben auch was auf dem KAsten!
Du fütterst Brekkis? Ist das nicht ein minderwertiges KAtzenfutter? Meiner muss von Katzenfutter dolle pupsen und wenn er viel fressen würde hätte er glaub ich auch Durchfall!
Ich lass meinen auch im Schlafzimmer schlafen! Auch bei Durchfall....und wir haben Teppich. Ich hab auch schon 5 und mehr Durchfallhaufen schrubben dürfen weil er sich nicht meldet. Mir würde aber nicht im Traum einfallen ihn in die Küche zu sperren :zensur:
Mein Gott, ihr seht doch das sie leidet. <sie kann es sich nicht aussuchen wo sie schlafen kann, weil ihr es ihr so "befehlt" lasst doch deine Mutter mal ne Woche im Bad oder Küche schlafen.....sie fragt dann auch zitternd ob sie mit zu euch darf! Ich find sowas immer zum kotzen, wenn man absichtlich wehrlose Tiere leiden lässt!
-
Brekkies bekommt nicht mal meine Katze
.
-
Zitat
Ich lass meinen auch im Schlafzimmer schlafen! Auch bei Durchfall....und wir haben Teppich. Ich hab auch schon 5 und mehr Durchfallhaufen schrubben dürfen weil er sich nicht meldet. Mir würde aber nicht im Traum einfallen ihn in die Küche zu sperren :zensur:
und das in EINER Nacht!
-
mein hund hat die nase nur am boden und manchmal erkenne ich natürlich dass er gleich was findet aber das geht nicht immer.
habt ihr euren hund an einer ein meter langen leine dass ihr "in dem moment keine paar meter weg seit"??????so. ich bin 25 ja. aber der hund gehört meiner mutter, ich wollte ihn nicht und sie verbringt den tag mit ihr
ich bin von 6 bis 15 nicht da und den rest verbringe ich im zimmer weil ich im referendariat bin und ziemlichen stress hab. ich komme vor 10 abends nicht vom schreibtisch weg und hab somit nicht wirklich zeit mich um den hund zu kümmern.man ihr checkt es einfach nicht das ich meine mutter nicht umstimmen kann. das haben schon genug andere versuhct aber sie lässt sich nichts sagen
und dass der hund vom durchfall geschwächt ist, ist total lächerlich.
ihr stellt das so hin dass der hund ständig durchfall hat und nur weil er in der küche schlafen muss durchfall hat.
wenn ihr meine sachen genau lesen würdet dann könntet ihr auch nicht so unkluge bemerkungen schreiben.ich hab ihn oft nachmittags oben in letzer zeit wenn meine mutter nicht da ist, damit er nicht alleine unten ist und das werde ich wieder sein lassen wenn das mit den mäusen nicht besser wird.
meine mutter ist so dumm die checkt nicht mal das ich das für den hund mache dass ich ihn hochnimm wenn sie nicht da ist. die sagt ich würde das nur machen damit ich nicht alleine bin und sieht das überhaupt nicht ein dass der hund sich oben viel wohler fühlt als unten allen.
ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt ich soll das ganze in die hand nehmen... wie soll dass denn bitte gehen??? wir wohnen im gleichen haus, sie ist den ganzen tag daheim und ich den ganzen tag weg.
das ist doch mit kindern auch nicht anders. man kann zwar in der schule versuchen sie zu erziehn, aber den größten teil sind sie zuhause und da wird alles kaputt gemacht.also ihr kennt meine mutter nicht also könnt ihr auch nicht sagen ich kann sie ändern.
der hund in der transportbox in ihrem schlafzimmer- ja klar. das erklär ihr mal einer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!