hund will nicht in küche schlafen
-
-
Wie sollen wir dir helfen bei deinen Problemen, wenn du meine oder auch
andere Fragen nicht beantwortest. :/Noch eine Frage, du lebst aber hier in Deutschland, oder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hund will nicht in küche schlafen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu !
Eigentlich erkenne ich in Eurem Falle 90% meiner Kunden wieder.
Ich arbeite hier in Madrid als Erziehungsberater.Meistens sind die 'Probleme' der Leute recht einfach zu lösen,
wenn man die Sache erstmal vor Ort angeschaut hat und mit allen gesprochen hat.
Meine Aufgabe ist es meistens nicht nur Erziehungstipps zu geben,
sondern auch logistische Probleme wie Eures zu lösen.Ich denke schon, dass bei Euch die Lösung dahingehend sein sollte,
dass Euer Hund in einer Transportbox im Schlafzimmer Deiner Mutter schlafen sollte.Selbstverständlich kannst DU als Tochter das Deiner Mutter nicht vorschlagen.
Das muss schon jemand anderes tunHättest Du nicht die Möglichkeit, einen guten Hundetrainer bei Euch in der Nähe zu suchen,
der sich die verschiedenen Problemchen mal bei Euch zuhause anschaut,
und Dir dann Trainingstipps geben kann ?Meiner Erfahrung nach arbeiten dann nämlich sogar die Mütter ein wenig mit
LG
Chrissi -
Würde meine Mutter nicht am gleichen Seil ziehen..würde ich es alleine machen fürs Tier..
da ist mir meine Mutter egal..
sry ist soMein Herzeshund geht vor
Du sieht doch viellicht selber das dein Hund schlapp ist von Durchfall..
das er Angst hat in der Küche
da würde ich ihm helfen..schlaf doch mal in der Küche ...mal gucken was er dann macht..
-
Wenn ich das so lese ... dann tut mir der Hund einfach nur leid
. Ich selbst habe Degus und Meerschweinchen. Die drehen überhaupt nicht bei den Hunden durch. Aber sie sind es auch gewohnt. Da die Kleine ja nicht hoch darf, können die Nager sich ja auch nicht an den Hund gewöhnen. Elmo hatte auch immer Durchfall. Bei ihm liegt es aber wohl daran wie er die Jahre vorher gelebt hat. Seine ganze Darmflora ist hinüber. Auch bei Stress bekommt er schnell Durchfall. Aber seit er tgl. die Olewo Karotten bekommt (dank diesem Forum
) geht es ihm endlich gut. Elmo musst auch oft nachts raus und wäre ich nicht mit ihm im selben Raun gewesen, hätte ich es auch nicht mitbekommen.
Ich könnte das alles so nicht ertragen. Du bist 25!!! ... ich kann das nicht verstehen.
-
Zitat
Würde meine Mutter nicht am gleichen Seil ziehen..würde ich es alleine machen fürs Tier..
da ist mir meine Mutter egal..
sry ist soMein Herzeshund geht vor
Du sieht doch viellicht selber das dein Hund schlapp ist von Durchfall..
das er Angst hat in der Küche
da würde ich ihm helfen..schlaf doch mal in der Küche ...mal gucken was er dann macht..
Du bist 25 Hallo....
-
-
Also sry aber man sieht eigentlich wenn ein Hund die Witterung von etwas aufnimmt...dann wird der hund verfolgt und im richtigen Moment beim auffinden des "Übeltäters" der Ansatz unterbunden...Ich seh das Problem nicht so ganz.
Irgendwie muß das Durchsetzungsvermögen von dir deiner Mutter gegenüber gesteigert werden. Mußt dir da was einfallen lassen, jeder vernünftige Mensch sollte Vorschläge annehmen können wenn sie ernst genug rüberkommen. Und wenn das nicht geht dann entscheide ich selber, FÜR sie.
-
man wieso soll mein hund in eine box eingesperrt werden?????das finde ich tierquälerei!!!
mein hund beachtet die mäuse überhaupt nicht, die schlafen, ich trag ihn hoch und er legt sich hin und schläft. und die mäuse fangen an alarm zu schlagen und panik zu bekommen. und die gewöhnen sich irgendwie nicht dran obwaohl andere mäusebesitzer damit gar keine probleme habenes sind so viele fragen da kann ich nicht alle beantworten.
natürlich wohne ich in deutschland wie kommst du da drauf?
und ja wir waren schon beim arzt und er sagte er hat einen empfindlichen magen. aber das das nicht weiter schlimm ist.
er bekommt dosenfutter, brekkies und flocken
in der früh und nach dem spazieren gehen.
abends bekommt er einen zahnputzknochen, pansen, brekkies im ball,...ja er kennt nein gut.
und das beim gassigehen hat einfach nichts geholfen. es gibt auch hunde die nicht immer so toll sind wie eure, die anscheinend immer folgen.
wenn ich jedesmal beim gassi gehen nein rufe und ihn weg zieh, ihm das essen weg nimm oder auch schon davor nein rufe und ihn abhalte was zu fressen wenn ich sehe er schnüffelt aufgeregt weil was da is, dann bringt das einfach trotzdem nichts. wenn er paar meter weg ist und ich rufe nein, spuckt er das essen nicht aus sondern schlingt es schnell runter. und das habe ich ja mit ihm geübt, aber es hat nichts geholfen. kinder folgen auch nicht immer obwohl sie vielliecht auch wissen das etwas falsch ist...
und wenn alle hunde folgen würden dann würde es nie zu beißerein, vergiftungen oder davongelaufenen hunden kommen. aber man hat nicht immer alles im griff.
vielleicht mit labradoren oder retrievern die alles für ihr herrchen tun aber nciht für einen jagdhund der nichts anderes als mäuse im kopf hat und dich völlig vergisst wenn er eine spur hat auch wenn du hühnerfilet in der tasche hast. -
Du sollst in dem Moment auch keine paar Meter entfernt sein, kommt das irgendwie nicht rüber?
-
Zitat
So wie ich das sehe hat der Hund auch ein gesundheitliches Problem.
Wieso hat der er oft Durchfall, das ist auch nicht normal.
Habt ihr sie mal dem TA vorgestellt.
Und darf ich mal fragen was sie zu fressen bekommt, denn das spielt oft auch eine Rolle.ZitatAlso ich denke nicht das ein Hund von etwas Kälte, Durchfall bekommt, das hat meiner Meinung nach, andere Ursachen.
Deshalt meine Frage, was bekommt sie für ein Futter.
Und ist sie überhaupt schon mal einem TA vorgestellt worden, um gesundheitliche Ursachen auszuschließen.ZitatWie sollen wir dir helfen bei deinen Problemen, wenn du meine oder auch
andere Fragen nicht beantwortest. :/Noch eine Frage, du lebst aber hier in Deutschland, oder
warum beantwortest du die Fragen nicht? Wenn du bei deinem Hund auch nur halbherzig bei der Sache bist wie hier beim beantworten der Fragen der Leute die dir helfen wollen, ists kein Wunder das deine Hündin zitternd die Küche nachts vollkackt! :/
-
brekkies???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!