Urlaub in Zeeland/ NL

• Hm... Go**le Maps sagt, dass wenn man über Rotterdam fährt von Gelsenkirchen aus knapp 3 Stunde fährt. Bei deiner Empfehlung schreiben sie 3 1/2 Stunden... Ist die Route über Rotterdam so schwer zu fahren? :???:

• Hallo Meike,
    jaaa die Strecke ist so schon nett und so würden wir auch fahren.
    Aaaaber, wir haben damals in Eindhoven( Baustelle ) nicht die richtige Spur benutzt und sind dann schön über Belgien gefahren ( und haben uns auch dort noch einmal verfahren) .
    Da freuen wir uns, dass es mit Silvester bei Dir geklappt hat :gut:und ein bißchen Spass muss sein :lol:
    LG
    Markus

• Sooooooooo viele schöne Tipps und Fotos! Vielen Dank! Da bekommt man einfach nur Fernweh! Hab diesen Thread mit Begeisterung gelesen! Möchte dieses Jahr auch unbedingt wieder fahren! Hat jemand einen Tip für eine günstige Unterkunft (5-6 Personen, umzäunter Garten)?
    Letztes Jahr war ich mit meiner Familie und 3 Hunden Anfang November für ein langes Wochenende in Domburg! Es war einfach nur schöööööön!

Die ganze Rasselbande!

Kleine Abkühlung zwischendurch!

Meine Süsse fand´s einfach nur klasse!

Der Hund meiner Schwester!

Der Hund meiner Eltern!

Weil´s so schön ist! :smile:

Und alle Zusammen up de Pöller!

Ich liebe diese "Pöllerbilder"! Habt Ihr auch welche?

• Hallo an alle!

Planloser erbittet Hilfe!! :hilfe:

Wir (2 Erw., 1 Kind 10) sind seit 12/09 stolze Besitzer eines Labbi´s (Sam) und waren bisher "In den Urlaub-Flieger..."
    Mit Wauzi sieht´s da natürlich anders aus!!

Suchen noch für August (in den Ferien) ein Ferienhäuschen in Holland und da wir echt keine Ahnung haben wohin, würden wir uns über Tipps sehr freuen...
    Habe schon mal auf diversen Seiten nachgeschaut, aber vieles ist schon ausgebucht... :( :

Was uns wichtig wäre:
    Strandnähe (Leinenzwang?)
    Ein wenig Action für den Sohn
    nicht zu abgelegen, aber auch nicht mitten im Rummel...

Danke!!! :gott:

• Hm... Vielleicht wäre einer der Landal Parks etwas für euch. ( http://www.landal.de/de-de/ferienparks/landkarte ) Wie du vielleicht schon gelsesen hast, fahren wir in den Osterferien in der Park "Resort Haamstede" (in der Nähe gibt es aber anscheinend wohl auch andere). Mir wurde gesagt, dass die meisten Holländer nichts gegen Hunde haben. An den meisten Stränden besteht jedoch in der Hauptsaison von 10-19 Uhr Leinenpflicht (woran sich wohl auch nicht alle halten).
    Da wir auch zum ersten Mal dort hin fahren bin ich schon sehr, sehr gespannt und werde hinterher sicherlich berichten.

• @Itta07
    und Labi69
    Also als erstes mal mein Tipp: Durch diesen Thread hier durchwühlen. Oder besser gesagt durch meine Beiträge (aber auch bei vielen anderen stehen Links mit Häusern).
    Dort sind Bilder von Häusern und auch die entsprechenden Links, ich würde sagen für alle Anforderungen und Gärten sind fast immer umzäunt, habe ich aber alles dazugeschrieben.
    Hier sind so viele Tipps drin, möchte sie nicht alle noch mal schreiben, krieg ich auch gar nicht mehr zusammen...

Frau Verhoeven wäre ein Tipp von mir, eine holländische Vermieterin, mit 3 Häusern in Renesse. Ob noch frei müsste man tel. erfragen, Bilder und Link zur HOmepage finden sich aber hier im Thread (ich glaube S. 5 oder so).

Und http://www.bhvk.nl Dort den Ort Nieuw Haamstede wählen. Jede Menge Angebote.

Mehr kann ich gerade nicht ausm Kopf kramen...aber einfach mal durchschauen, es lohnt sich!!!

Für Silvester habe ich gerade das hier gebucht (sehr einfaches Haus, aber preislich der Hammer) http://www.urlaubinrenesse.com
    Ist aber dieses Jahr fast voll.

• Zitat

Also als erstes mal mein Tipp: Durch diesen Thread hier durchwühlen. Oder besser gesagt durch meine Beiträge

Hallo Meike,

bereits vor ein paar Wochen war ich auf der Suche nach dem idealen Urlaubsort für uns und habe mich total begeistert durch diesen Thread gewühlt - aufgrund Deiner tollen Photos und Beschreibungen habe ich auch direkt ein Häuschen für uns gebucht! ;-)
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du mal was von einem "Reiseführer" erzählt für all die Leute, die zu den Orten fahren, an denen Du bereits warst; oder so ähnlich. *g* An diesem Reiseführer hätte ich natürlich auch Interesse und würde mich freuen, wenn Du ihn mir schicken könntest. (Wir fahren nach Nieuw-Haamstede in die Acacialaan.) Bin für alle Tipps dankbar!

Alles Liebe,
    Hundesohn

• Hab den Reiseführer mal aus der Versenkung geholt! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!