Urlaub in Zeeland/ NL

• SO MEINE LIEBEN; ICH HABE KEINE MÜHEN GESCHEUT UND KANN EUCH HIER EINEN NEUEN

GEHEIMTIPP

PRÄSENTIEREN:

Es ist ein sehr einfaches Häuschen, aber komplett hundesicher umzäunt. Keine Mehrkosten für Hunde und auch keine Beschränkung wieviele :gut:
    Zusätzlich zahlbar sind nur 45 Euro Endreinigung und Kurtaxe wie immer.

DIE PREISE SIND SENSATIONELL, ich würde behaupten, das preiswerteste was man kriegen kann.
    Nachteil: Es ist sehr früh ausgebucht, die Vermieter haben endlos Stammkunden.
    Vorteile: Direkt am Strand, sehr nah.
    Ruhig gelegen und...Trommelwirbel...es hat komplett deutsches Fernsehen! (Danach schaue ich immer wenn ich im Winter buche, im Sommer ist mir das natürlich völlig egal)

Der Vermieter ist saunett und Deutscher. Eigentlich ist An und Abreisetag Samstag ,er macht aber auch Ausnahmen.

So, nachdem ich das einfache Häuschen nun für Silvester dieses Jahr gebucht habe, will ich mein Schnäppchen weitergeben:

http://www.urlaubinrenesse.com

Schauen und über die Preise staunen. ;)

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich liebäugel mit der letzten Woche im Oktober .... 250 EUR! :shocked: Aber erstmal muss mein Freund ja einmal in Renesse gewesen sein und bis wir wieder da sind, ist die Woche bestimmt gebucht. *schnief*

• Wow, das Häuschen ist ja wirklich gut ausgebucht.... Für Silvester warst uns zu schnell. Kam mir direkt die Idee, dann mal schauen.... Naja, aber muss im September schauen wie ich nächstes Jahr Urlaub dann kriege, würden das dann wohl mal in der Vorsaison buchen. :) Danke für den Tipp....

Bin gerade ne PDF am erstellen mit Meikes Tipps + unsere Sachen dazu. Wenn es für Meike ok ist, dass ihre Fotos dabei sind, kann ich das gern mal hochladen, dass andere das nur noch ausdrucken müssen.

Hab unsere Adressen wo wir waren immer noch dazu getan und wo wir schon alles waren. Bin unseren Hollandtrip für Ostern ja bestens am planen. :)

• Svenjalein...ja, das könnte natürlich schon ausgebucht sein. Aber alles wird sicher nicht ausgebucht sein, da hast du sicher noch Glück. Ist ja auch nicht die Hauptreisezeit.

@dana...ja klar, immer gern. Super Idee. So muss man nicht endlos rumsuchen.
      Tja, leider hat Hr. Zoppke mir noch nicht fest zugesagt wg Silvester, aber ich warte auf seine Buchungsbestätigung. Bitte nicht Silvester nehmen :gott:

• Zitat

Svenjalein...ja, das könnte natürlich schon ausgebucht sein. Aber alles wird sicher nicht ausgebucht sein, da hast du sicher noch Glück. Ist ja auch nicht die Hauptreisezeit.

@dana...ja klar, immer gern. Super Idee. So muss man nicht endlos rumsuchen.
      Tja, leider hat Hr. Zoppke mir noch nicht fest zugesagt wg Silvester, aber ich warte auf seine Buchungsbestätigung. Bitte nicht Silvester nehmen :gott:

Wir haben das Haus so eben für Silvester festgebucht :lol: sorry
      Kleiner Scherz. Wir drücken Dir die Daumen!!!

• Zitat

Svenjalein...ja, das könnte natürlich schon ausgebucht sein. Aber alles wird sicher nicht ausgebucht sein, da hast du sicher noch Glück. Ist ja auch nicht die Hauptreisezeit.

Für 2011 kann ich mir das ja merken! ;) Meine Eltern waren auch sehr angetan.

JUHUUUU morgen fängt schon der März an ... nur noch 28 Tage! :D

• Zitat

Für 2011 kann ich mir das ja merken! ;) Meine Eltern waren auch sehr angetan.

JUHUUUU morgen fängt schon der März an ... nur noch 28 Tage! :D

...noch 12 Tage :D und diese Woche wird ein Navi gekauft.
      Dann finde ich vielleicht mal den direkten Weg zum Ziel :???:
      LG
      Markus

• Markus ... .sehr witzig, wirklich seeehr witzig!!! :lol: :headbash:
      Herr Zoppke hat mir aber eben geschrieben dass er durch Sturm und Regen gelaufen ist um den Vertrag einzuwerfen...Ätsch!!!

Ach, übrigens, ich weiss nicht wie es ist wenn man von Essen aus fährt, aber die allerallerallerbeste Route ist:
      (von uns aus, schau mal auf der Karte)

Maastricht- Eindhoven- Tilburg-Breda-Bergen op Zoom-Vlissingen- Zierikzee- Renesse

Alles perfekt ausgeschildert, keine Staus oder Baustellen wie im lästigen Antwerpen, einfach super zu fahren. Navi, ha, das ist doch was für Anfänger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!