Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Hab den Reiseführer mal aus der Versenkung geholt!
Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundesohn...
das freut mich dass du hier was gefunden hast!!! Nimmst du etwa dasselbe Haus was wir hatten???
Der Reiseführer geht von Scharendijke aus...aber auch Nieuw Haamstede kommt ja vor...mit den schönsten Stränden
Du fährst also einfach von Renesse Stadtmitte aus Richtung Scharendijke, rollst den Reiseführer praktisch von hinten auf.@dana...hör mal auf mich neidisch zu machen
-
-
Zitat
@dana...hör mal auf mich neidisch zu machen
Ich dich neidisch machen??? Quatsch, ihr fahrt doch auch so oft dahin und dann auch für länger bzw. sogar in schöne Häuser.... Schaffst das schon... Werd dir die Zeit bis zur Abfahrt dann mit hoffentlich schönen Bildern versüßen... Was hast du eigentlich für ne Kamera? Die Bilder gefallen mir.
-
Juhuu! Noch 25 Tage.
-
-
Hundesohn...
echt, das ist ja geil!!! Du hast übrigens eine Waschmaschine, Trockner, Internetanschluss!!!, DVD Player. Sollte man wissen, wir haben uns geärgert dass wir keinen Laptop mitgenommen haben oder DVD´s. Frag bei bhvk.nl nach, ob die Flatrate für INternet im Preis enthalten ist, das habe ich nicht gefragt.
Hat ein Ferienhaus ganz selten
Das einzige Manko des Hauses war dass der Garten nicht eingezäunt ist. Aber da da sowieso nie Autos fahren, ist das nicht so tragisch@dana...naja, du hast ja recht. Und wenn ich Bilder kriege, kann ich die Zeit sicher echt schneller überbrücken...
Wir haben die Canon Ixus 70 (also die Kleinste der Canon Serie). Vor ca. 3 Jahren hat sie noch 199 Euro gekostet, jetzt ist sie sicher spottbillig. Sind sehr zufrieden damit, echt ne kleine Digicam für alle Anlässe!@Luna...toll. Da macht mich die nächste neidisch
-
Zitat
@Luna...toll. Da macht mich die nächste neidischTschuldigung, war nicht meine Absicht, aber ich freue mich schon so!
-
Freu mich doch mit!!! Denk dran, Foootooos ,auch vom Haus und Link usw....damit hier immer mehr Reiseberichte und Tipps zusammenkommen. Und natürlich SEhnsuchts -Fernweh- Fotos
IST EIGENTLICH JEMAND ZUR WM IN DER NÄHE VON RENESSE????
Wir sind nämlich da, nachdem wir beim letzten Mal absolut süchtig danach geworden sind. WM in Deutschland ist ein Scheiss dagegen -
Zitat
Freu mich doch mit!!! Denk dran, Foootooos ,auch vom Haus und Link usw....damit hier immer mehr Reiseberichte und Tipps zusammenkommen. Und natürlich SEhnsuchts -Fernweh- Fotos
Ja klar! Selbstverständlich! -
Zitat
Juhuu! Noch 25 Tage.
Noch 22 Tage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!