Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
super Klasse Action-Bilder von den Hübschen!
Wünsche allen die derzeit da sind oder demnächst fahren mal endlich besseres Wetter!
Hier noch ein "paar" Bilder von uns, sind ja jetzt schon wieder gleich ne Woche zuhause und die Sehnsucht ist schon wieder groß!
Hier einiges aus Meikes Reiseführer, was wir umgesetzt haben, und von mir auch noch ein paar Tipps dazu.
Abenteuer Mühlenexpedition; unbedingt sehenswert die Kornwindmühle, die genaue Adresse ist Ooststraat 28, 4491 EH Wissenkerke; kann man sehr gut mit einem Ausflug in´s ebenfalls sehr sehenswerte Veere verbinden. Danach ein Spaziergang am nahen tollen Deich. Weg siehe Meikes Beschreibung.
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das obigatorische Middenpadbild
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alles gehört der Sheela!
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spreizen Eure Hunde auch im weichen Sand so die Zehen ab? Ist uns total aufgefallen bei Sheela
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der tolle wilde Strand mit den Monsterwindrädern, die sehr beeindruckend sind bei Neeltje Jans. Ihr müsst Euch direkt unter eins stellen - da wird einem anders!
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Regenbogenschaum
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Empfehlung von mir: superschöne Kneipe / Cafe in Middelburg: De Vriendschap, Markt 75
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das äußerst interessante Ringdorf Dreischor auf Schouwen. Wir machten eine Rundfahrt in Kombi mit Brouwershaven (auch sehr nett, toller Jachthafen, Mühle, Deich, verschlafene Hollandidylle) und Zierikzee
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch eine Empfehlung in Zierikzee: die toll eingerichtete Gaststätte Marktzicht, Havenplein 12; oben drüber ist noch ein richtiger Pirat

Die Strände immer herrlich einsam, ein Traum!
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das berühmte Appelgebak vom Zeerust musste natürlich auch probiert werden!
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War lecker, aber das WELTBESTE Appelgebak (mehr eine Apfel-Schokotorte
) gibt es in der Bäckerei in Burgh Haamstede. Allein schon die typisch holländische unnachahmlich liebevoll-verspielte Einrichtung ist einen Besuch wert!Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch typisch - ist das nicht süß? An einem Baum in einem holländischen Garten
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und passend dazu - "unser Glück" mit dem adretten Fensterchen
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch die Pannekoekenmolen Burghseweg 53, Burgh-Haamstede, ist schon wegen der putzig-verspielten detailverliebten Einrichtung mit sich drehenden Windmühlchen etc. einen Besuch wert! Aber alles sehr geschmackvoll und wirkt nicht kitschig.
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnte ja noch ewig so weitermachen, muss jetzt aber mal zum Ende kommen. Noch ein paar Bilderchen von dem einzigen wirklich sonnigen Tag, den wir hatten.
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Völlig erschöpftes Hundi auf der Heimfahrt
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, ich hoffe, ich hab´s nicht übertrieben mit den Bildern!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch sehr hübsche Bilder :) In der Pannecookmühle waren wir früher auch schon öfter und die Brötchens vom Sonnemanns sind einfach die besten und nicht zu vergessen die Pommes Spezial dort :)
Burgh-Haamstede ist wirklich schön :) -
Soooo schöne Bilder Isarwuffl

Da bin ich aber froh, dass ihr auch noch etwas Sonne mitbekommen habt.

-
Tolle Bilder!!
Wir haben uns nun doch für ein Haus von Verhoevens entschieden und gebucht (Nr. 49). Vom 28.09.-05.10. geht es nach Renesse
Ich freu mich schon so wahnsinnig drauf... unser erster Urlaub mit Yoshi. Bin so gespannt wie er aufs Meer reagiert^^ -
Boah, alleine schon wegen dem lecker aussehenden Apfelkuchen würde ich gerne mal nach Zeeland.
-
-
Leider, leider ist nun auch das 2. lange Wochenende in Zeeland vorüber *schüff*. Wir hatten solch ein Glück mit dem Wetter: nur am Samstag ein wenig bedeckt. Es war sooo schön. Wir haben sogar Seehunde gesehen (direkt vor der Oosterschelde am Banjaard).
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
gypsy
besonders gut gefällt mir das Vorletzte - toller Himmel und Licht! Und schön, dass Du so gutes Wetter hattest! Will auch wieder
GG hat sogar gesagt, das wär das erste Land wo er sich vorstellen könnte zu leben, will schon was heißen... -
Danke für die tollen Bilder. Ich bin zwar aktuell in der Normandie, wo es auch wunderschön ist, aber am 01. September heißt es wieder Zeeland. Der nächste Aufenthalt wird sicherlich spannend. Meine Eltern kommen mit Abbys bester Freundin, Bassethündin Martha nach. Ich bin schon gespannt wie die beiden zusammen am Strand pesen. Und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit werden wir selber auch mit zwei Hunden fahren :)
-
Wir sind seit Freitag wieder da und es war wie immer wuuuuuuuuuuunderschön!
Trotz des schlechten Wetterberichts hatten wir wunderschönes Wetter und nur einen halben Regentag. Mein liebster und ich haben beide einen Sonnenbrand bekommen. *g*Wir haben dieses Mal Seehunde am Strand in der Nähe vom Zuid Zuid West gesehen .... das war ein geniales Erlebnis. Einfach toll!
Ich kopier mal die Bilder aus meinem Fotothread;
ZitatAlles anzeigenSo Ihr Lieben,
hier die Bilder unseres wundervollen Urlaubs:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am ersten Tag waren die Mäuse direkt plantschenExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Liebster :fondof:Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am zweiten Tag kamen uns Katharina (Spinnennetz), Christoph und der kleine Lupin besuchenExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die drei Musketiere
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohne Worte *g*Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der LeuchtturmExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein kleines GruppenbildExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am Strand von Niew HaamstedeExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab zum ersten Mal freilebende Seehunde von Nahem gesehen ... hach geniaaaaaaalExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im WasserExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seehunde beobachten mit Madame SatansbratenExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In unserem Garten am Ferienhaus ... für Leckerlies machen sie alles ^^Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kampfmalteser
Das Bild werde ich mir einrahmen :)Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Nebensaison war es menschenleer an den SträndenExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein kleines Gruppenbild von uns DreienExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Marla mit ihrem neuen Spielzeug aus ZierikzeeExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Verrücktes Ding ...
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Siehste, Svenja, hab dir ja gesagt, du sollst dem Wetterbericht nicht glauben!

Wunderschöne Fotos!! Hach, da würde man am liebsten selbst direkt wieder losfahren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!