Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Danke für die Info. Auch wenn ich das Dünensandlaufen nicht unbedingt gewöhnt bin (zuhause gibt es keine Dünen
) so klingt die grüne Route doch sehr interessant und man kann ja auch mal Pausen machen. Die muss ich unbedingt beim nächsten mal in Angriff nehmen. Diesmal konnte wir nur die Blauen (ich meine irgendwas zwischen 5-6 km machen), da wir eine Freundin mir einer ältere Hündin dabei hatten, die nicht die lauffreudigste ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Route ist ein TRAUM! Wenn man sich nicht eilen muss und Pausen machen kann ist sie für denke ich mal so ziemlich jeden schaffbar.
Mach doch mal Fotos und stell sie ein hier!

-
Das Hummelchen spricht mir aus Seele...*summ..summ*

-
Zitat
Das Schöne finde ich, dass dort, wenn der Hund angeleint ist, die Leute mit anderen Hunden deutlich netter sind und darauf achten, dass ihre Hunde bei ihnen bleiben. Zumindest sehe ich das dort deutlich öfter als hier in Deutschland, wo man maximal ein "meiner will nur spielen" zu hören bekommen würde...

Ich weiß nciht, ob wir einfach nur "Pech" hatten, aber bei uns waren viele Hunde, die auch zu angeleinten Hunden gerannt sind, und auch hartnäckig dort blieben!
Und es war egal, ob Deutscher oder Holländer. Aber schön ist es dort für die Hundis auf jeden Fall!
-
Zitat
Die Route ist ein TRAUM! Wenn man sich nicht eilen muss und Pausen machen kann ist sie für denke ich mal so ziemlich jeden schaffbar.
Mach doch mal Fotos und stell sie ein hier!

Wenn wir hoffentlich diese Woche bescheid bekommen, daß meine bessere Hälfte am 02. November frei bekommt, dann kann ich dann die Bilder machen
Wir würden sehr gerne den Feiertag am 01.11. nutzen und ein langes We in Scharendijke verbringen und dann die grüne Route in Angriff nehmen. Ich schau heute Abend mal auf dem anderen Norebook unsere Bilder durch und kann auch mal ein paar von der blauen Route einstellen. -
-
Ich hätte davon auch noch Bilder

-
au ja, Bilder wären super

-
Hallo an alle Zeeland-Profis,
habe vor etlichen Wochen hier gute Quartiere, die unbedingt ein eingzäuntes Grundstück haben sollten, gefunden. Leider nicht direkt gespeichert und ihr ahnt es schon... jetzt finde ich sie nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Bin für jeden Hinweis dankbar. -
Ich habe gestern Abend kurzentschlossen vom 01.-04. November nochmal Scharendijke gebucht
Ob meine bessere Hälfte den Brückentag frei bekommt steht noch nicht fest, aber notfalls fahre ich Donnerstag alleine mit Hund hoch und er kommt dann Freitag nach der Arbeit nach.Hach, ich freu mich, dabei bin ich noch keine 14 Tage zurück

-
Neid!
Ist das eig. ein Häuschen was ihr da immer mietet? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!