Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ohne passendes Zelt und ohne die passende Ausrüstung... Ansonsten würde mich sowas schon sehr reizen, nur meine mutter nicht. Aber da kommt mir noch eine andere Idee: Wie ist es denn mit einem Wohnmobil? Wir alle wollten das schon immer mal machen, haben jedoch noch keinerlei Erfahrung damit. Wie läuft sowas ab? Wie teuer ist es, sich ein Wohnmobil und einen Stellplatz zu mieten? Ist das überhaupt so kurzfristig möglich? Kennt sich da jemand aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich
Ob es so kurzfristig möglich ist, weiss ich nicht, es ist Hauptsaison und alles ziemlich ausgebucht...
auf fast jedem Campingplatz gibt es feststehende Wohnmobile, die mit Vorzelt und allem drum und dran ausgerüstet sind. Die kann man dann direkt auf der HP der Campingplätze mieten.
Ein Wohnmobil ist waaahnsinnig teuer, davon kann ich nur abraten. Dazu kommt Sprit, Versicherung, immense Kaution und oft sucht man vergeblich nach Wohnmobilen die Hunde zulassen...
moment ich forste mal was für dich rum...hab schön öfter Wohnmobile oder Wohnwagen feststehend zu mieten gesehen...
Also ich habe mich jetzt durchgewühlt. Hier gibts den Roompot beach Resort (das ist der Park wo mein Mobilheim steht) in Kamperland. Zum riesigen Banjaardstrand sind es 5 Automin, zwei Fussminuten zum kleinen Strand des Parks, hoch nach Renesse und Burgh Haamstede ca. 10 Automin. Hier könntest du kurzfristig noch Glück haben...
Ausserdem kannst du dort auch Zelte oder Starcaravans mieten...schau mal durch..
http://www.roompotparks.de/ferienparks/55…ort/objects.htm
Auf dem Link siehst du schon alle Bungalows, Caravans und Zelte im Überblick. Hier könnte noch was frei sein, weil der Park so gross ist. Hunde natürlich erlaubt.
-
Danke für deine Hilfe!
Hm, entweder ich bin zu doof, oder die vermieten dort nur wochenweise.
Wir möchten ja nur von Samstag auf Sonntag (oder auch noch bis Montag).
An sich finde ich den Park aber echt toll! Wenn es jetzt nicht klappt, dann schaue ich dort mal nach etwas für Oktober. Sind an dem kleinen Strand dort Hunde erlaubt?
-
Das wird in der Hauptsaison meistens schwierig! In Renesse hat man zusätzlich noch das Problem, dass auf vielen Campingplätzen Hunde nicht gestattet sind. Wollten ja ursprünglich nach Zonnedorp, aber das hat sich wegen der Pension ja erledigt!
-
Entweder ich streiche mir die ganze Geschichte mit dem Wochenende am Meer aus dem Kopf oder wir übernachten im Auto.
-
-
@Luna...also wenn du da auf die Unterkunft klickst und dann auf Preise und Termine, kommen die freien Zeiten. Z.B. beim Bungalowzelt gibts ab Anfang Sept. wieder freie Termine, auch Wochenenden, ziemlich günstig. Aber das ist dir zu spät, oder? Ich habe da aber noch eine andere Idee, schaue gleich mal nach...
ja,klar, im Roompot BEach sind Hunde erlaubt, am Strand auch. Da sind zwar Schilder mit Leinenpflicht, interessiert aber wieder keinen
Und zu den grossen, einsamen Stränden ist es nicht weit, da läuft Hundi immer frei...
-
Wenn du im Okt fahren willst, schreib mir ne E Mail...kann gerade keine PN´s versenden...keine Ahnung, mein Microsoft Outlook spinnt
-
Hier sind ein paar Bilder:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe jetzt nicht soooo viele gemacht, da ich einfach das Meer und das schöne Wetter genossen hab. Schwimmen war ich ja auch und da ist das mit der Cam leicht gefährlich! Hoffe sie gefallen euch!
-
Gestern auf Walcheren:
-
Wir haben für Anfang Oktober ein Ferienhaus bei Verhoevens gemietet.
Da wir aber in dieser Zeit umziehen werden....werden
wir wohl nicht fahren können.Hat irgendjemand Interesse und möchte unsere
Reservierung übernehmen?!Daten und Fakten dann per E-Mail.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!