Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
@Hummel...mensch schööön...der Hund wäre wohl lieber ein Vogel geworden
@Svenja...traumhaft schöne Bilder!!! Diese Farben, herrlich! Haste nicht noch ein paar mehr????
WECKT: hmh...das ist ja blöd. Hoffe du findest jemanden...drücke dir die Daumen. Frag doch mal Luna...weiss zwar nicht in welchem Zeitraum sie fahren wollte aber für ihre Ansprüche wäre es perfekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab noch ein paar Bilder, aber irgendwie sehen die alle gleich aus! Vllt. lad ich heute Abend welche hoch, weil ich momentan ja arbeiten bin.
Wir sind übrigens im September in der Pension Zoomlust! Dort bezahlen wir für 2 DZ incl. Frühstück, Balkon am Zimmer, Kurtaxe, Gartennutzung, priv. Parkplatz und Hund 186 Euro für Freitag-Sonntag! Noch günstiger wie die andere Pension. Es sind ca. 200 m bis zum Kreisverkehr, der rechts in Ort führt, wenn man vom großen Parkplatz kommt. Zwar nicht so nah am Strand, aber für 2 Tage geht das schon. Dafür haben wir ja den Luxus im Sommer bei den Verhoevens!
-
Ich komm erst am Wocenende dazu Bilder einzustellen! Hoffe ihr verzeiht ... leicht stressig momentan.
-
Ich wollt mal fragen was mein Hund eigentlich alles für Impfungen braucht damit ich mit ihm Einreisen darf??
Nicht das es darn scheitert -
Zitat
Ich wollt mal fragen was mein Hund eigentlich alles für Impfungen braucht damit ich mit ihm Einreisen darf??
Nicht das es darn scheitertEine gültige Tollwutimpfung!
Lg
Markus -
-
Geeenauu
-
Zitat
Geeenauu
-
Halloo!!
Wir sind seit gestern zurück aus Burgh-Haamstede...
Eine Woche traumhaftes Wetter mit teilweise über 30 Grad!
Der Strand in Nieuw-Haamstede ist echt der Hammer, vielen Dank für die Tipps (ich sag nur Reiseführer)!!!Unser Ferienhaus war an sich auch okay (Schouwse Duin 27), aber in den Betten hätte ich nicht noch länger schlafen können, das Bad war leider ein wenig "versifft" und die Couch war auch durchgesessen...für 1.000 Euro/Woche verlangt man da eigentl. ein wenig mehr!
Aber wie gesagt: Ansonsten echt super!!!
Bilder folgen! Konnten leider nicht so viele machen, da unsere niegelnagelneue Kamera am 3. Tag geklaut wurde und die Ersatzkamera nur eine kleine Speicherkarte hatte...
-
Super, das es euch an sich gefallen hat! Aber das mit der Kamera ist echt schitte. Auf die (wenn auch nicht ganz so vielen) Bilder freue ich mich.
-
1000 Euro eine Woche?
Da bekommt man doch ein megagutes Haus für!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!