Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Kurze Reiseführerunterbrechung
Mache morgen weiter...mir kommt grad was dazwischen...bis morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kurze Reiseführerunterbrechung
Mache morgen weiter...mir kommt grad was dazwischen...bis morgen.
Wollt schon meinen....irgendwie warte ich ja noch auf braun gebrannte Bikini-Fotos
Bei uns alles beim Alten....es geht soweit ganz ok, aber irgendetwas liegt noch im Verborgenen.Lg
Markus -
Da war ich schon!!
Achja, toll die Bilder aus der Gegend zu sehen...
-
Bin wieder da mit heftigem Sonnenbrand inclusive trotz Sonnencreme!
Fotos bearbeite ich gerade!
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und, wie war die Pension? Denkst du es ist Ende Juli bis Anfang August noch eine Suite für 2 Nächte frei? Tolles Bild!
-
-
Wir hatten Glück, da Leute wohl für das Wochenende abgesprungen sind! Sie ist bis Oktober ausgebucht! In der Hauptsaison sowieso ...
Deswegen haben wir uns im September für die Nachbarpension entschieden. Sie sind in der Hauptsaison auch noch ausgebucht, aber ab Herbst bekommt man wieder Zimmer!
Zahlen jetzt für 2 Übernachtungen für 4 Personen 186,00 € incl. Kurtaxe und Hund!
-
SCHADE!
-
Ob sie es dürfen keine Ahnung, aber ich würde es einfach machen.
Für die Hauptsaison war der Strand überhaupt nicht überfüllt und Chicco lief aus Anstand an der Schleppe, die ich nur zwischendurch aufgenommen habe. Zum Spielen und Schwimmen hab ich ihn einfach abgemacht und es hat keiner was gesagt. Die meisten kleinen Hunde liefen an der Flexi und die großen liefen frei oder an einer kurzen Leine.
-
Klingt ja toll! Dann brauche ich ja nur noch eine passende, nicht zu teure Pension für 1-2 Nächte... Habt ihr vllt. eine Idee?
Ich habe gerade so Lust auf Zelland und das Meer.
-
Zelten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!