Urlaub in Zeeland/ NL

• @Dorin...ja, aber nur in den Ferien!!! Müsst ihr denn in den Ferien fahren?

Diese Anbieter hier vermieten auch immer Wochenenden: http://www.bhvk.nl Dort die Orte Burgh Haamstede, Nieuw Haamstede und Renesse auswählen. Hier ist alles auch auf Deutsch.

Die Sprache kann ich, weil ich seit Jahren NL Urlaub mache und es da immer ganz wissbegierig aufschnappe. Fällt mir einfach leicht.

Labi69 Geh mal meinen Reiseführer durch, den habe ich vor etlichen Seiten eingestellt, mit ziemlich vielen Fotos. Dort sind auch Bier und Ausgehtipps. Musst mal diesen Thread hier mal rückwärts durchforsten. Müsste irgendwann im Jan. diesen Jahres gewesen sein, dass ich den gemacht habe.

Tierfreund Luna...mach dich schon mal drauf gefasst, dass du deinen Hund neu erleben wirst. Wie einen Welpen, völlig ausgelassen. Es ist einfach nur schön.
    Freu mich für dich und wehe du machst nicht tausend Bilder...

• Zitat

Tierfreund Luna...mach dich schon mal drauf gefasst, dass du deinen Hund neu erleben wirst. Wie einen Welpen, völlig ausgelassen. Es ist einfach nur schön.
    Freu mich für dich und wehe du machst nicht tausend Bilder...

Milo ist ja fast noch ein Welpe. Er ist fast 7 Monate alt. :)
    Ja, ich versuch gaaaanz viele Bilder zu machen.

• Also eigtl muss ich in den Ferien fahren- ich bin Erzieherin von Beruf und da ist mein Urlaub immer auf die Ferienzeit festgelegt.
    Glücklicherweise habe ich noch zwei Wochen Resturlaub und würde dann deswegen gerne NÄCHSTES JAHR im SEPTEMBER fahren. Genauer gesagt an meinem Geburtstag, dem 2 Sep. :D
    Das wär das tollste Geschenk.
    Daher auch dann die Frage mit dem Wetter.. Hab mir so ne KLimatabelle angeschaut und da stand, dass es im SEP. nur noch 20°C max. sein sollen. das wär schade..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!