Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
20°C? das is mir zum Baden i-wie zu frisch- vor allem weil die Wassertemperatur ja noch niedriger is
und n´Wind geht an der See ja auch immer!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach, du willst einen Badeurlaub? Da wird es denk ich schon ein bisschen zu spät sein.
Ich bin am liebsten in Zeeland, um am Strand spazieren zu gehen und mir den Wind um die Nase wehen zu lassen. Mit richtiger Kleidung geht alles.
Und wie gesagt, wir waren schon im Oktober mit kurzer Hose und Tshirt am Strand!
-
okay du machst mir Mut..
Jaa, da mein Bär ja soo liebend gern schwimmt würde ich dann einfach halt auch gern mal die Chance nutzen um MIT ihm mich in die Fluten zu stürzen
das wär einfach ein Traum
Aber hautpsache natürlich ist, dass HUNDI Spaß hat und HUNDI ins Wasser und schwimmen kann- erste Priorität!! -
Hallo Tierfreund Luna,
meiner ist 8 Monate alt.(war letzte Woche dort)
Und ich kann dir sagen er hat gelacht vor Freude.
Es stimmt du erlebst deinen Hund anders.Gruss Maha
-
Öhm ... ich bin doch das ganze Wochenende in Renesse! Mein Daddy hat für uns eine Pension gefunden.
Von Samstag - Montag sind wir da *freu*
Mein bester Freund musste aus beruflichen Gründen absagen und so fahren meine Eltern mit mir hin. Total klasse.
-
-
oh svenja das klingt ja toll! ich würde auch gern mal ein wochenende hinfahren...kannts du mir vielleicht den namen oder link der pension sagen?
das wäre super!
liebe grüsse lena -
Auf http://www.renesse.nl haben wir die Pension gefunden. Welche weiß ich nicht genau! Eine Suite (heißt echt so, da es für 4 Personen ist
) kostet 25 Euro pro Person incl. Frühstück
Suchs dir morgen raus.
Und eine ganze Woche dort kostet 375 Euro in der Hauptsaison. Man hat zwar keinen Garten, aber direkt das Meer vor der Haustür. Das merk ich mir vllt. für Ostern, wenn es da nett ist.
-
Super! danke!
durch diesen tollen thread hier habe ich nämlich noch viel mehr lust auf strand und meer bekommen! und es ist ja auch gsd nicht so weit weg...
dir wünsche ich auf jeden fall ganz viel spass!
das du unbedingt fotos machen musst, brauche ich nicht extra zu erwähnen,oder?
-
Ich hab doch seit Mai meine Spiegelreflex ... NATÜRLICH mach ich Fotos!
-
Hallo..
bei bhvk.nl hätte ich nun eine uns zusagende FeWO gefunden, leider bin ich mir unsicher wie ich eine Anfrage senden kann, da dort nur Reservierungsformulare aufgeführt sind.
Das hier würde mir spontan gefallen:
http://www.bhvk.nl/vakantiewoning…/indexduits.htm
Zudem weiß ich nix über strandentfernung und nähere Umgebung (Die Karte gibt nix her) und aufm Bild is zu erkennen, dass der Garten bzw auch das Haus nich umzäunt ist- da würd ich gern noch was über die Lage an sich bescheid wissen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!