Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo zusammen..
noch ne Frage an unsre Urlaubsspezialisten:Lohnt es sich auch, im Herbst, sprich September, die NL anzureisen oder ist das Wetter da schon bescheidener?
Hab gelesen, dass dort die maximalen Temperaturen nur noch 20 °C betragen sollen, stimmt das? Wer kann aus Erfahrung sprechen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren ein Jahr in den Herbstferien da und ich hatte fast nur Pullis mit. Nix da, Pustekuchen ... brauchte Tshirts und und man konnte barfuß durchs Wasser laufen.
Ich fahr Montag einen Tag kurzfristig nach Renesse!
Mein bester Freund kam auf die Idee und er wollte eigentlich schon morgen fahren. Ich liebe diese Spontanität ^^
Freu mich schon total, da ich endlich meine neue Kamera ausprobieren kann *freu*
-
Meike, kannst du mir vielleicht helfen und mir verraten, wie viele Zimmer (und Schlafmöglichkeiten) das Haus hat und wir viel eine Woche im Oktober kostet?
Außerdem habe ich bei den Zusatzinfos gelesen (falls ich es richtig verstanden habe), dass das Haus nur jeweils eine Woche in den Ferien zu vermieten ist, stimmt das?
(Das Haus meine ich: http://www.vakantiehuiswestenschouwen.nl/)
-
Hoffentlich wird Montag das Wetter schön, sonst gibts Saures!
Wir werden schon um 6 Uhr losfahren, sodass wir nicht so in den Ferienverkehr kommen.
-
Hast du es gut, Svenja...
-
-
War auch eher eine Spontanaktion und ich bin immer noch aus dem Häuschen!
Wir wollen dann morgens im Ort frühstücken und ein bisschen rumgucken und dann gehts ab an den Strand! Mittags wird dann bei "de Branding" gegessen (meine Lieblingsstrandbude seit ich klein bin ... es gibt übrigens Bilder aus dem Jahr 1996 von mir als kleiner Knirps mit einer riesen Pommes Spezial *hust*) und Abends fahren wir zurück. Chicco natürlich incl. und mein bester Freund wird auch seine 2 Goldis mitnehmen.
Hachjaa ich freu mich
-
Zitat
War auch eher eine Spontanaktion und ich bin immer noch aus dem Häuschen!
Wir wollen dann morgens im Ort frühstücken und ein bisschen rumgucken und dann gehts ab an den Strand! Mittags wird dann bei "de Branding" gegessen (meine Lieblingsstrandbude seit ich klein bin ... es gibt übrigens Bilder aus dem Jahr 1996 von mir als kleiner Knirps mit einer riesen Pommes Spezial *hust*) und Abends fahren wir zurück. Chicco natürlich incl. und mein bester Freund wird auch seine 2 Goldis mitnehmen.
Hachjaa ich freu mich
Wow! Toll! Sowas sollte ich auch mal machen...
-
Cool, mein Daddy findet die Idee auch super und wird mit mir und meiner Familie auch noch einen Tag diesen Sommer fahren. Hab ich heute im Lotto gewonnen? JUHUUU
-
@Dorin: Im Sept ist wunderbare Reisezeit! Leinenzwang offiziell aufgehoben und das Meer herrlich warm. Nix wie hin!
Luna: Das Haus hat zwei Schlafzimmer, eins mit grossem Doppelbett und ein kleines mit Hochbett.
Das Haus wird nur in den Ferien pro Woche vermietet, ansonsten auch ein Wochenende oder eine Wochenmitte (Mo -Fr) , midweek of weekend heisst Wochenmitte oder Wochenende.
Im Okt kostet das Haus 265 Euro die Woche, dazu kommen 2,50 Euro pro Tag pro Person Camping und Kurtaxekosten, die direkt am Eingang es Parks bezahlt werden (das Haus wirkt aber nicht, als liege es auf einem Campingplatz, es ist sehr privat, ruhig und hohe Hecken, direkt am Naturschutzgebiet). Wochenmitte oder Wochenende 150 Euro.
Endreinigung zahlt ihr nicht, macht ihr selber.Herfstvakantie heisst Herbstferien, da ist das Haus teurer (17.10.-1.11) nämlich 340 Euro die Woche, Wochenende oder Wochenmitte 190 Euro .
Noch Fragen ?
-
Zitat
Hey!
Nur noch 3 Tage, der Countdown läuft....
Gibt es eigentl. hier im Thread sowas wie ne Packliste??
Wie gesagt, es ist unser erster Holland-Urlaub und ich bin mir nicht ganz sicher, was man unbedingt mitnehmen muss....Wie macht ihr das am Strand mit der Verpflegung (Futter, Wasser) der Wauzi´s?
Sonnige Grüße
Jörg
Und noch ne Frage:
Insider-Tipps um abends ein Bierchen oder lecker Cocktail zu trinken (in Burgh-Haamstede und Umgebung)!?
Danke!
LG
Jörg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!