Happy Dog ohne Mais und ohne Getreide
-
-
Hallo Ihr Lieben,
erfreuliche Nachricht...
der hundefutter hersteller "Happy Dog" bringt voraussichtlich im Mai diesen Jahres eine neue Serie Trockenfutter raus....OHNE MAIS UND OHNE GETREIDE... die haben es auch endlich erkannt, dass die Nachfrage groß ist, und die Hundebsitzer sich nach gutem Futter sehnen...^^
bis vor einiger zeit ließ HAPPY DOG sein katzenfutter in asien herstellen und mußte es einstellen, da im katzenfutter auch katzenfleisch entdeckt wurde...jetzt produzieren sie alles im bayern....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lassen sie auch endlich K3 weg??
-
IIIIeeeeh Katzenfleisch ? :bäh: :kotz2:
-
Was hat das mit Kino zu tun??
-
Finde ich voll eklig mit Katzenfleisch. Aber warum ohne MAIS und Getreide? Mais ist doch Getreide.
-
-
Zitat
Was hat das mit Kino zu tun??
Frag ich mich auch gerade ?!?
-
Zitat
im katzenfutter auch katzenfleisch
Irgendwie traue ich dem Braten nicht ganz
-
"im kino" war nur so....ohen bedeutung....
K3 weiss ich nicht.... aber es wird auch viel getreidemehl in form von weizenmehl als füllstoff genommen.....das happy dog supreme futter ist ja nicht sooo schlecht...besser als RC auf jeden fall....eukanuba gefällt mir auch, aber viiiiel zu teuer -
Eukanuba gefällt dir?? Wieso??
Hmm...
Hummel, die ein wenig verwundert ist
-
Auch wenn die das nun in Deutschland herstellen, frage ich mich wo die Zutaten herkommen.
Also das glaube ich auch nicht so ganz. :/
Und wenn es so ist, warte ich mal lieber ab, und schau mir dann zu gegebener Zeit die Zusammensetzung an.
Und ich frage auch, was findest du an Eukanuba so toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!