Happy Dog ohne Mais und ohne Getreide

• kann mir einer vielleicht mal verraten wo das denn steht?

ohne getreide und mais?

hab auf der homepage von happy dog nix gefunden!!

danke

gruss kathi und der lenny

• ich war gerade bei fressnapf als der aussendienstmitarbeiter da war...die haben sich diverse sorten angeschaut, die nicht mehr so laufen, und da kam ich dazu, konnte meinen mind nicht halten und wir kamen ins gespräch....

ich meinte nur, wenn es gut ist, dass die nachfrage auf jeden fall für so ein futter da ist....
    ich versuche mal was bei happy dog rauszubekommen...

lg

EDIT: so habe bei Happy Dog auch nochmal angerufen und JA ES KOMMT
    ende mai anfang juni....genauere zusammensetzung konnte sie noch nicht nennen, aber ich möge mich in einem monat nochmal melden....

lg

• sooo...da bin ich wieder.....
    ich habe vor einiger zeit meine futterbezugsquelle gewechselt..ein kleines geschäft, welches auch futtermarken führt, welche in lübeck nicht üblich sind.. so wie JOSERA...hatte ich hier im forum mal gelesen und neulich umgestellt.. auf das Festival..da meine beiden mittlerweile sehr wählerisch geworden sind, musste ich experimentieren..und das fressen die sowas von gerne..mit fisch und reis..und eingelegt in einer soße.. ich würde auch am liebsten reinbeißen..

habe mal so ganz nebenbei nach dem so euphorisch angepriesenen Happy Dog Futter ohne "SCHADSTOFFE" gefragt..mittlerweile kennen es die meisten von euch bestimmt, aber es ist nur ein weiteres unnötiges futter auf den markt gekommen.. und ein stolzer preis von € 62 - 64 ,- bei 12KG

:shocked: :shocked: :shocked:

nennt sich Africa..

na ja, wems bekommt, der möge es fressen.....

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!