Happy Dog ohne Mais und ohne Getreide
-
-
Ich glaube nicht, dass du hier angemacht wirst.
Du hast dich dazu entschlossen ein Futter mit dem synth. Vitamin K3 zu füttern und mit recht viel Getreide. Aber jeder sollte füttern, was er will und wenn man sich damit auseinander gesetzt hat, dann hat man ja seine Gründe. Welche auch immer und die muss weder ich noch sonstwer verstehen. Nur ich finde, man sollte sich halt mal damit auseinander gesetzt haben und wissen, was genau man seinem Hund füttert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ JoyceeHH
und auch Hummel hat recht, auseinandergesetzt haben sollte man sich mit diversen Futtersorten.
Hab ich auch gemacht und auch die hochgepriesenen Sorten (fast) alle durchprobiert.
Entweder wurde es nicht gefressen - auch nach tagelangem Hungern nicht - oder nicht vertragen.Wenn ich jetzt hier schreiben würde, welches Trockenfutter meine zur Zeit bekommen, werd ich auch gesteinigt.
Hätte auch lieber was anderes gegeben, aber wenns nichts bringt.........dann eben Abstriche machen und was füttern, was Hund verträgt und mag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!