Kotbeutel
-
-
Zitat
hallo,
ich nehme Frühstücksbeutel aus dem Supermarkt.
120 stück für knapp 70 cent. die reichen völlig aus und es passt alles rein.genau dei sind gut ( bei uns heißen die aber nur Fiffitüten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kotbeutel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab gerade mal geschaut- ich find ja die Dinger ziemlich praktisch, die man an der Leine befestigen kann. Also wo man sozusagen den Beutelspender an die leine ran macht. Da vergisst man wenigstens nicht, die Beutel mitzunehmen.
-
als ich in eisenach wohnte gab es welche gratis bei der stadt...hier in weimar stehen diese automaten...allerdings sind die meistens leer
ich nehme kleine müllbeutel vom dm...
-
Ich nehme nur Tüten aus den Spendern, die bei uns an fast jeder Ecke zu finden sind und dankbarer Weise auch immer schön befüllt sind.
Diese Spender gibt es hier in der Initiative Stadt & Hund in Zusammenarbeit mit den Hundefreunden und mit Geschäftsleuten und Ladenbesitzer, die dann die Dinger aufstellen lassen und die Patenschaft dafür übernehmen und dafür sorgen, das die auch okay sind.
Erst gab es immer nur blaue Tüten, nun gibt es die schon in schönem rot und schlichten schwarz
-
Zitat
Na das werden dann aber ziemlich teure Kotbeutel, oder? Denke an meinen letzten Einkauf bei Ikea, für den ich schon fast einen Kleinlaster benötigt hätte ;-)
Doris
So gehts mir auch immer
Wir haben im Ort mehrere Beutelspender stehen. Sonst kauf ich auch bei IKEA oder nehme kleine Frühstücksbeutel. Die aber nur im Notfall, ich mags eher undurchsichtig
-
-
Ich nehm auch die von IKEA. Hole einfach immer mehrere Päckchen wenn ich eh dabin. Sind schwarz, stabil und groß genug.
-
Bei uns stehen zum Glück auch mehrere Beutelspender in der Nähe, man sieht aber trotzdem, dass viele sie nicht zu benutzen scheinen...
-
Ich nehme die schwarzen Beutel von 1-euro Laden oder von Fressn....
ich kann mich auch noch daran erinnern das in Jena auch mal solche Ständer waren, aber die waren irgendwie nie gefüllt und mittlerweile gibt es die Dinger net mehr. Die suche nach einen Mülleimer ist auch immer angesagt, wenn man einen brauch ist keiner das.
Ob es die Beutel bei der Stadt umsonst gibt weiß ich net muss ich mal nachfragen -
Bei uns haben die jetzt auch Beutelspender aufgestellt....ist alles gut und schön, nur leider sind weit breit und breit keine Papierkörbe.
-
Bei uns im Park gibt es einen Beutelspender. Besser wäre natürlich an jedem Eingang des Parks. Ich wohne genau neben dem Park und der Spender steht auch dort. Glück gehabt. Und wenn der voll ist nehme ich mir immer gleich mehrere raus. (Voll ist der fast immer und dementsprechend sieht auch der Park aus). Wenn ich mit Maya raus gehe stck ich mir immer zwei in die Hosentasche. Ich fin die Beutel sogar ganz schick.Die sind so dunkelgrün mit einen Hund drauf, und glaube sogar ne Anleitung wie das wegmachen funktioniert.
Gut, ich habs auch mal vergessen aber ich habe meist ne Möglichkeit gefunden. Ne blöde Aussage eines Hundehalters der 2 Riesenhunde hat:" Er macht die Haufen nichtmehr weg. Weil er schon paar mal in einen reingetreten ist und es nichtmehr einsieht. Meine Freundin meinte dann nur: " Naja wenn alle so denken würden dann würde es noch viel schlimmer aussehen!"
Ich hoffe er tritt ma selber innen Haufen von seinen Hunden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!