Mein Wau hat mich zum Freak gemacht......
-
-
Ja ich weiß eigentlich auch nicht was ich mit meiner ganzen Zeit vor dem Hundanschaffen gemacht habe....
Schon komisch
Aber ich verbringe die Zeit um weiten lieber in der Natur als drinnen zu hocken und zu Gammeln - so schön es manchmal ist.
Mit Hund ist es schon was anderes.
Da ists auch egal ob man die Hundehose schon 2 Wochen an hatte und der Dreck dran klebt... Im Feld wird sie nicht sauberer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja ich weiß eigentlich auch nicht was ich mit meiner ganzen Zeit vor dem Hundanschaffen gemacht habe....
Schon komisch
Aber ich verbringe die Zeit um weiten lieber in der Natur als drinnen zu hocken und zu Gammeln - so schön es manchmal ist.
Mit Hund ist es schon was anderes.
Darauf freue ich mich auch schon!
Mein Freund und ich gehen auch ab und zu spazieren (haben Wald und Feld direkt hinterm Haus), aber irgendwie fehlt dem Spazierengehen dennoch der Sinn... erst Recht bei schlechtem Wetter. Aber drinne Sitzen ist auch meeeega öde.Hach, drückt mir die Daumen, dass ich auch jaaaa ab Juli ebenso durch die Felder watscheln kann mit (zunächst mal ) Dreck bis an die Oberschenkel und verdreckten Nägeln
-
Na ohne Hund wäre ich freiwillig nie "spazieren gegangen"
-
Zitat
Na ohne Hund wäre ich freiwillig nie "spazieren gegangen"
Ich halt schon
aber es fehlt halt schon ne Beschäftigung
-
Ich gehöre wohl auch in den Club
Seit ich Hunde habe, besitze ich eigentlich keine Weggeh oder schicken Klamotten mehr, vielleicht 1-2 Teile, das wars dann auch.
Gebraucht werden die eh nur 2 mal im Jahr.
Eigentlich wird nur gekauft, was auch Feldtauglich istAuch wenn das meine Familie in den Wahnsinn treibt.
Dass das Geld eher für die Tiere drauf geht als für mich.Meine Freunde sind auch alle Hundebesitzer und verstehen das, wenn man lieber schnell nach Hause geht, als in die Stadt oder man nicht ohne die Hunde bei ihnen auftaucht.
Ich habe ständig Hundetapsen auf den Fließen und wenn ich nicht schnell genug war auch aufm Laken.
Die Autoheckscheibe ist mit Nasenabdrücken übersäht und die Schohndecke mit Matschkrusten.
Die Mülleimer sind Hundesicher gemacht.
Und der Milchkaffe u. Naschkram wird hochgestellt, wenn man kurz ausm Raum geht.
Ich wache Nachts vom schnarchen, fiepen, gebelle und gewackel neben mir auf.
Ein Hundetreffen ersetzt für mich jeden Kino, Disco und Bar besuch.
Anerkennende und lobende Worte auf dem Hundeplatz, über (auch kleine) Erfolge, machen mich Stolz wie sonst was.
Jede Reise wird automatisch für die Hunde mit geplant. Welche Züge? Habe ich genug Zeit um kurz gassie zugehen? Ist es bezahlbar? Oh nein bloß kein ICE! Lieber die Verbindung..
usw. ..
Jap, ich kann mich euch nur anschließen.
Nie hätte ich gedacht das sich alles mal um meine Hunde dreht.
Auch wenns manchmal anstrengend ist,
ohne möchte ich auch nicht -
-
Wie schön ihr mir das hier in Erinnerung ruft. Ich bin schon so lange Freak, dass es mir kaum noch auffällt.
Die schlapperigen Hosen mit den tausend grossen Taschen sind mittlerweile meine Lieblingshosen und Schuhe müssen feldtauglich sein.
Die Hose mit den Pfotenabdrücken kann man ruhig noch mal anziehen, nach dem Spaziergang hat sie noch ein paar neue.
Hundehaare, solange sie nicht auf dem Teller sind ist es o.k.Gruss Liane
-
Zitat
Hundehaare, solange sie nicht auf dem Teller sind ist es o.k.Gruss Liane
Ach auch die werden mittlerweile einfach unkommentiert rausgefischt und erinnern mich nur, daran, dass ich öfter saugen sollte
-
wieso kommt mir das alles so verdamt bekannt vor
mein auto is nur noch hundetransporter... rückbank gibs nicht mehr, da stehn die hundeboxen... wie, ich soll wen mitnehmen...??? und das am besten schnell mal ganz kurzfristig. das stellt mich schon vor eine logistische meisterleistung
mein kleiderschrank besteht aus oliv, braun, schwarz (aber eigentlich auch blöd, weil meine DREIfarbigen hunde irgendwie immer weiße haare hinterlassen...*grübel*), orange (damit man im wald und auf dem feld auch vom hundchen gesehen wird und vor allem von anderen Leuten....), umhängetaschen aus dem Armyshop, kniehohen Gummistiefeln, Wachsjacken, mützen, schals, Handschuhe von omma gestrickt...
oh weiha... und dabei war ich früher im job auf korrekte kleidung und immer gestylt angewiesen...
und im Flur hängt neben der Menschengarderbe mit fünf haken eine Hunde-Krempel-leinen-Garderobe mit 12 Haken... noch fragen
Das ganze Hundezeugs (HB, Leinen, Geschirre, SL und co) füllt locker zwei Waschmaschinen und von dem fetten Stapel Hundedecken auf dem Kleiderschrank rede ich mal gar nicht....
Ich habe die Nähmaschine rausgekramt und nähe Hundekissen selbst, weil alles im Handel fürs Hundchen ja ungeeignet is....
In der Vorratskammer steht ein etra TK-schrank fürs Hundefutter, auf dem Küchenschrank stehen vier Futternäpfe, im Wohnzimmer lungert ein Wassernapf rum, in dem ein Bernhardiner locker planschen könnte....
Hätte mir das einer vor drei Jahren vorausgesagt, ich hätte mich wahrscheinlich vorsorglich in die Klapse einliefern lassen...
und das alles für zwei Nasenbären, die heute wieder zum An-die-wand-tackern drauf waren und deshalb heute nicht kuscheln durften
-
Also ich arbeite ja als Hundesitter, habe also jeden Tag 8-14 Hunde zu betreuen, 4 davon sind Eigene und Eine ist ein momentaner Dauerpflegi, bis Mama wieder aus Neuseeland da ist.
Ich hab KEINE ZEIT zum schminken, höchstens alle paar Monate mal zum weggehen...was auch wirklich extrem selten geworden ist und nicht mehr so spontan wie früher.
Und meine Hundeklamotten sind auch alle schwarz, wie meine "normalen" Sachen, nur eben nicht schick sondern praktisch. Klar, irgendwann hab ich mir die Sachen mal für "normale" Zwecke gekauft, ich mag sie alle und zieh sie gern an, aber nach dem Hundeplatz mit den Biestern seh ich IMMER aus wie Sau, im Winter nass und matschig, im Herbst und Frühling matschig und im Sommer staubig...Jaja...
-
Na, da bin ich ja mal neugierig, wie es mir ergehen wird! Zum Glück hab ich eindeutig mehr alte Klamotten als neue, teilweise schon von meinen Kaninchen "vorgestylt" (exquisite Lochmuster, jedes Stück ein Unikat)! Ein paar schicke Teile habe ich schon auch - für Einladungen zu Feiern etc., aber sonst schaffe ich nur praktische Sachen an. Die kann ich zuerst zur Arbeit anziehen und später dann als Hundeklamotten verwenden. Lackierte Nägel hatte ich bisher höchstens im Urlaub, die werden mir also nicht abgehen.... Ich freu mich schon richtig auf die Spaziergänge mit Wauzi!
LG, sihra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!