Mein Wau hat mich zum Freak gemacht......
-
-
Ich bin nicht allein?
Es gibt noch andere denen es genauso geht.
Das hast du toll geschrieben. Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaja....die schicken Klamoten vergammeln im Schrank, die Schminksachen wurden ewig nicht benutzt, im Bett und auch auf dem Sofa sind Hundehaare, egal was ich tue
Ach ja...Ich liebe meine Süssen, aber manchmal macht es mir schon auch Spaß, mal wieder was SCHÖNES anzuziehen.
LG
-
Ha, ich bin auch so, aber ich hab ne gute ausrede, ich kann nämlich gar nix dafür- meine Mutter hat mir das in die Wiege gelegt, mit der Muttermilch eingeimpft ooder irgendwie so
.
Ich kenn es gar nicht wirklich anders.
Die wenigen Jahre in denen ich keinen Hund hatte (2003- 2008) hatte ich schon Kinder (auch immer dreckig und nass und ausschlafen- was ist das?) und durch meine Berufe hab ich auch laufend damit zu tun...
wie ist es eigentlich "normal" zu leben????
Ohne Tierhaare überall, ohne ständig verdreckte Klamotten, mit nem sauberen Auto usw...
Ich kann mir das gar nicht so wirklich vorstellen.
lg susanne
-
Zitat
hehe jo...
einen hund zu haben ist eben mehr als eine aufgabe, mehr, als ein hobby - es ist wohl eine art lebenseinstellung
Oh ja!
Das hast Du echt super geschrieben!
-
Zitat
wollte mal interessehalber nachhorchen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt...
Nää!
Ok, doch
Obwohl ich mich sooo sehr gar nicht verändert hab, seit dem Zoe da ist - die ist eher die Sahnehaube und die Kirsche auf der Torte
-
-
Zitat
Jaja....die schicken Klamoten vergammeln im Schrank, die Schminksachen wurden ewig nicht benutzt
Nee...schicke Klamotten und aufbretzeln kann man doch mit Hundehaltung vereinbaren.
-
Zitat
wollte mal interessehalber nachhorchen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt...
Nää!
Ok, doch
Obwohl ich mich sooo sehr gar nicht verändert hab (na ok das schon, aber nicht in dieselbe Richtung *gg*), seit dem Zoe da ist - die ist eher die Sahnehaube und die Kirsche auf der Torte
-
lach ich kann das alles so gut nachvollziehen...nur hat mich net alleine mein hund zum freak gemacht sondern auch mein kind
-
Zitat
lach ich kann das alles so gut nachvollziehen...nur hat mich net alleine mein hund zum freak gemacht sondern auch mein kind
ich glaub bei mir läuft echt was verkehrt- erst hat meine Ma mich zum Freak gemacht und ich fürchte ich mach meine Kinder auch zu Freaks
lg Susanne
-
Zitat
Nee...schicke Klamotten und aufbretzeln kann man doch mit Hundehaltung vereinbaren.lol ok stimmt... wird ja auch gelegentlich von diversen sog. "promis" (^^) eindrucksvoll demonstriert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!