Mein Wau hat mich zum Freak gemacht......

• Bekenne mich auch gerne zur Mitgliedschaft im Club der Freaks!! :gut:

Natürlich ziehe ich mich zig mal am Tag um, natürlich gehe ich durch den strömenden Regen, versinke im Matsch und das noch mit Schleppleine und was man alles sonst noch dabei hat.
    Natürlich stehe ich bei Minusgraden auf dem Agility-Platz und frier mir den A**** ab, natürlich ist meine Vorratskammer voll mit Rinderohren und sonstigen Leckerlis und mein Kühlschrank leer.
    Natürlich habe ich immer einen Blick auf die Uhr, damit die Hunde nicht viel länger als 5 Stunden am Stück alleine sind und natürlich versinkt mein Zuhause bei 2 Hunden und 6 Katzen in einem Meer aus Tierhaaren...

aber ihr wisst ja: No outfit is complete without doghair!!! :D :D

...und ich bin glücklich und zufrieden!!! :roll:

• Also nochmal wegen der Aussage, schicke Klamotten und Schminke vergammeln dann:

Es kommt doch einzig darauf an, wieviel einem die schicken Klamotten wert sind ;) Also ob ich nur ein paar Teile habe, die schick sind und die ich nur ab und zu anziehe oder eben die gesamte Garderobe schick ist.
    Ich habe "alte Klamotten" im letzten Jahr gesammelt, die ich dann für den Hund anziehen werde, aber ich besitze gar keine außergewöhnlich unmodischen Klamotten, von daher sind auch die Hundeklamotten noch schick und ich könnte (wenn ich nicht total verdreckt sein sollte) nach einem Schuhwechsel in die Stadt gehen ;)...

OK, so ne weite Jeans in Militäroptik hab ich mir gekauft für den zukünftigen Hund :D

Aber wieso nicht auch mit Hund mal im Sommerkleidchen ins Feld gehen und wieso keine Röhrenjeans in die Gummistiefel anziehen? Und schminken kann ich mich auch dennoch :D

Oh weih, ich hoffe, ich mutiere nicht mitsamt dem Hundebesitz xD

• Zitat

Also nochmal wegen der Aussage, schicke Klamotten und Schminke vergammeln dann:

Es kommt doch einzig darauf an, wieviel einem die schicken Klamotten wert sind ;) Also ob ich nur ein paar Teile habe, die schick sind und die ich nur ab und zu anziehe oder eben die gesamte Garderobe schick ist.
    Ich habe "alte Klamotten" im letzten Jahr gesammelt, die ich dann für den Hund anziehen werde, aber ich besitze gar keine außergewöhnlich unmodischen Klamotten, von daher sind auch die Hundeklamotten noch schick und ich könnte (wenn ich nicht total verdreckt sein sollte) nach einem Schuhwechsel in die Stadt gehen ;)...

jaa.... das dachte ich anfangs auch... bis mir so ein kleiner pööööhser Welpe Löcher in meine Klamotten gebissen hat oder ich beim Dummysuchen im Gebüsch am halben Wald hängengeblieben bin und wieder löche drin hatte oder ich auf der Wiese ausgerutscht bin, weil das kleine Mistvieh mal wieder was fressen waollte, was es nicht sollte, und ich mir schöne Grasflecken in die Hose gemacht habe...

da trennten sich dann meine sachen in normale sachen und hundesachen... :roll: :D

• Klar kann man auch recht schick aussehen, wenn man mit Wauwie spazieren geht. Wenn das Wetter schön ist, die Wege abgetrocknet sind, keine Freudenbekundungen in Form von Anspringen zu erwarten sind, der Spaziergang nicht ganz plötzlich nachts um 2.00h gemacht werden muss, weil Wauwie Bauchweh hat...

Ja, wenn alles passt kann man auch als HH sehr gepflegt, gut frisiert und gut angezogen sein. Also ich denke bei ca. 20% der Spaziergänge. :lol:

Aber dafür lieben wir sie doch, unsere Fellnasen!

LG Gobby

• Nochmal: Meine "alten" Klamotten, die ruhig kaputtgehen können, sind dennoch modisch und schick.

Man muss sich als Hundeklamotten doch einfach nicht die schlabberigsten Sachen suchen, erst recht nicht, wenn man sie sich neu kauft für den Hund ;)

Und ob ich nun in eine ausgewaschene Röhrenjeans schlüpfe oder eine schlabberige ausgebeulte zerfranste Stoffhose steige, ist vom Aufwand doch der selbe ;)

Dass man mit Stöckelschuhen nicht ins Feld geht, ok, das verstehe ich xD

• nee das find ich gar nicht...

ich hab letzten sommer z.b. ein einziges mal versucht, zum spazieren gehen flipflops unter meine hochgekrempelte (hunde- :hust: ) jeans anzuziehen... und es war einfach sowas von unpraktisch, mit den teilen mal ein bisschen zu rennen oder gar zu springen, weils hundchen sich z.b. ja grad so toll aus der bewegung heraus abgelegt hat, oder über die hubblige wiese zu dem häufchen zu stapfen um es zu inspizieren... bin dann also gleich wieder auf meine jesus-teva-sandalen umgestiegen^^.. hundesachen müssen bei mir einfach praktisch sein. so vermummt bis zur stirn würd ich ja z.b. niiemals in die stadt gehen, aber auf nem spaziergang muss es im winter halt einfach warm sein und nix andres! und ab 4 uhr nachmittags perfektioniert halt eine idiotische stirnlampe noch mein outfit hehe...

kennt ihr eigentlich auch diesen leckerlie-sabber-gemisch-dreck an den fingern, oder um es noch etwas detailierter zu schildern, im nagelbett? so um den nagel drum herum?? ist schon peinlich, wenn man auf dem rückweg vom spaziergang noch schnell beim bäcker vorbei geht und SO das geld über die theke reicht :ops: naja, früher mussten die fingernägel halt schön lang und french manicure lackiert sein, heute sind sie immer so kurz wie nur möglich und ich bin schon zufrieden, wenn sie mal SAUBER sind.. hehehehe oh gooooott....

• was ich mir im Sommer an die Füße packe, weiß ich auch noch nicht :???:

Mit meinen FlipFlops und den Riemchensandaletten wird das wohl nix :lol:

Naja, dann muss ich mir halt Sandalen anschaffen... Aber trotzdem kann ja oberhalb der Schuhe noch alles schick bleiben xD

Auf die Sabber-Leckerlie-Schmiere bin ich mal gespannt *hihi*

• Jaa, das kenne ich! Seit meine Wauwine da ist, habe ich es genau einmal geschafft Nagellack aufzutragen (zu Weihnachten), weil irgendwie immer die Zeit fehlt. Heute bin ich froh, wenn meine Hände halbwegs sauber sind, wenn mir auf dem Spaziergang Bekannte entgegenkommen. Weil Hundi unterwegs spielen wollte, ein Belohnungsleckerlie bekommen hat, irgendwo im Matsch war und hinterher bei Frauchen...

LG Gobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!