Wie bringe ich meine 3 Mon. alte Labi Dame stubenrein!
-
-
Ja aber echt gerade war Ruhe habe mir so viel Mühe gegeben
Also wie gesagt lasst es doch jeden machen wie er will, der eine nimmt sein Hund mit ins Bett der andere nicht mal auf die Couch, manche kochen sogar für Ihre Hunde, ist doch Sache der Halter.
Dafür ist das doch hier um sich Tips zu holen und für sich selbst das Beste rauszunehmen.In diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie bringe ich meine 3 Mon. alte Labi Dame stubenrein! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine kleine schläft auch bei mir im Bett, eigentlich wollte ich das anfangs nicht, aber wenn ich schon tief und fest schlafe dann hüpft sie einfach rauf und legt sich neben Frauli da schläft es sich am besten

Aber seit dem sie mit ins Bett kommt wirds auch immer besser mit dem Durchhalten in der Nacht
Merks ja dann Morgens wenn sie auf mir herumtrampelt 
-
Also die klene Dame hat bis jetzt jede Nacht durchgehalten & durchgeschlafen, hoffentlich hat sies gerafft!
-
das ist doch SUPER
Hast du sie denn zum Schlafen doch ins Schlafzimmer geholt? Wahrscheinlich tut die Geborgenheit in deiner Nähe einfach gut. Behaupte ich mal so... -
ja, sie liegt in nem Körbchen neben dem bett und wenn ich früh aufsteh, lass ich sie raus zum lösen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!