Wie bringe ich meine 3 Mon. alte Labi Dame stubenrein!

• Ok Ok ich denke ihr sollte euch einfach mal sozusagen etwas "locker" machen. Alles ganz einfach sehen wenn jemand mir gegenüber so reagiert wie es mir nicht passt...wen interessierts. Wenn ichjemandem Tiops gebe und es passt der Person nicht dann lasse ich es halt und denke mir..Pech gehabt.
    Eigentlich sind doch alles hier Hundefreunde jeder will jedem helfen jeder hat eine andere Meinung dem einen gefällts dem anderen nicht.
    Was ich damit sagen will.
    Seid lieb zu einander und zankt nicht ;)

• Ich hatte Gott sei Dank nie solche Probleme mit dem "Sauberwerden" von Bella, und ich denke auch nicht das man alle 2 Std. aufstehen muß um mit dem Hund rauszugehen :???: - habe ich bei meinen anderen Hunden auch nicht machen müssen. Aber ich denke die TS sollte sich einfach mal durch die Threads lesen die es schon zu diesem Thema gegeben hat, vielleicht findet sie da eher eine Antwort die zu ihrer Frage für sie selber passt.
    Der Ton in diesem Thread ist schon ein wenig heftig geworden für meinen Geschmack. :( :

• Zitat

:angel:

Den glaubt dir jetzt auch keiner mehr :lachtot:

• Zitat

Das ist nun auch wieder nicht Nett.

Hergott, sie weiß das dies eben nicht böse gemeint war :roll:

• Also Gott dürfen mich nur meine engsten Freunde nennen Tut mir Leid :roll:

• Hier gehts ja zu, aber schön das sich der Ton nun gebessert hat ;)

Also ich hab meine kleine auch immer Nachts in einem Karton neben mir gehabt und sie gehört wenn sie gefiept hat, dann sind wir raus. Jetzt (4 Wochen später) schläft sie in ihrem Bettchen neben meinem Bett, es sind bis jetzt auch noch entweder in der Nacht oder am Morgen Unfälle passiert! Aber es wird der Tag kommen da stehst auf gehst mit Hundi raus und dir fällt auf das es kein Pipi in der Nacht und auch ned am Morgen gegeben hat!

Bei uns war es heute soweit :) Und sie ist jetzt fast 17 Wochen!

Also einfach durchhalten, das wird :)

• Hallo Bounty Bunny,

ich hab gestern was erlebt und musste sofort an deine Aussage denken. Also wir waren bei einer Freundin, die ihrem Hund auch den Zugang zu div. Räumen der Wohnung untersagt hat. Er hat seinen festen Platz und wenn Sie das Haus verlässt werden die Räume verschlossen, da die Hündin (jetzt 8 Jahre Alt)" nur "geschlossene Türen ja öffnen kann, was Sie natürlich bei jeder Gelegenheit die sich Ihr bietet auch tut und Chaos hinterläßt. Gestern war es dann wieder so weit. Unsere Kinder sind am toben einer stößt sich den Kopf fängt an zu bluten, wir sofort ins Auto zum Kinderarzt und keiner hat an den Hund gedacht. Dem Kind nichts schlimmes passiert, wir nach einer halben Stunde wieder zu Hause und was soll ich euch sagen, es sah aus als wenn eine Horde Einbrecher im Haus waren. Kein Sofakissen mehr ganz, Sofabezug kpl. zerfetzt, jede Schublade aufgerissen und angeknabbert tja die Hündin hatte Ihre Chance auf den verbotenen Raum natürlich voll genützt. Unsere kleine ist jetzt 8 Monate und darf überall da hin wo auch wir sind und sie hat bislang bis auf normale Kleinigkeiten(Socken,Taschentücher, mal ein Playmobil Figur) noch nichts kaputt gemacht, weil ich Sie im Auge habe und ihr einfach bei Bedarf was viiiiiel besseres als meine Wohnungseinrichtung angeboten habe. Sie bleibt jetzt auch mal 2-3 Stunden alleine auch da passiert nichts, weil es einfach nicht interessant für sie ist, sie liegt dann am Fenster und wartet das wir wieder kommen. Jeder muß das natürlich für sich entscheiden wo sein Hund seien darf und wo nicht, aber es ist wie bei uns Menschen auch, sagt dir jemand gehe niemals in den Raum wird es dir keine Ruhe lassen, bis du mal drin warst. Boah ganz schön lang geworden, aber ich dachte vielleicht überdenkst du deine Verbote nochmal. LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!