Menschen, Tiere und Doktoren ...
-
-
Zitat
Achso sozusagen hört sie dann wie ein Luchs
, ich glaub trotzdem .das das eine ganz schöne Einschränkung ist für einen Hund. Er kann sein Revier nicht abschnüffeln, kann andere Hunde nicht einordnen, kann keine Suchspiel groß machen (in Bezug auf Auslastung) aber gut die Frau kann ja auch nichts dran ändern ...
Ich find schon irre, das der Hund das ganz überhaupt überlebt hat, wenn man überlegt was das für eine Wunde gewesen sein muss, und dann ohne ärztliche Behandlung ....Hab' mir gerade den Artikel ueber "Nuta" durchgelesen....dort steht ihr fehlt die Nase und ein Teil des Oberkiefers.....der Hund nimmt sehr viele Gerueche ueber das Vomeronasalorgan war das im Gaumen sitzt....wenn das bei Nuta nicht auch fehlt kann sie Gerueche immer noch ueber's Limbische System wahrnemmen, praktisch Gerueche "schmecken".
Armer Hase...so oder so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Armer Hase...so oder so
Ja das denk ich auch
Aber wenigstens hat die Frau sich ihrer angenommen und scheint sich ja gut um sie zu kümmern
Schade, das man nie Folge Berichte hört :/ -
Zitat
Schade, das man nie Folge Berichte hört
Darf ich dir berichten?Also mit Nute ist alles prima bestens verlaufen. Sie hat alles gut überstanden und hat eine Nase sowie einen neuen Oberkiefer. Das Atmen funktioniert sogar durch die Nase.Und eine Familie hat sie auch. Sie durfte beim TA bleiben der schon einen Hund (Dackel) hat.
Ich habe mich jedenfalls gefreut als ich das Ende sah. Gefreut für Nute die nun wie ein richtiger Hund riechen, atmen und aussehen darf. Jetzt kann sie Hundekontakte haben .Denn vorher konnte sie keine Mimik zeigen und wurde von anderen Hunden durch das zeigen der Zähne immer als aggressiv eingestuft.
LG Simone -
Zitat
Darf ich dir berichten?Also mit Nute ist alles prima bestens verlaufen. Sie hat alles gut überstanden und hat eine Nase sowie einen neuen Oberkiefer. Das Atmen funktioniert sogar durch die Nase.Und eine Familie hat sie auch. Sie durfte beim TA bleiben der schon einen Hund (Dackel) hat.
Ich habe mich jedenfalls gefreut als ich das Ende sah. Gefreut für Nute die nun wie ein richtiger Hund riechen, atmen und aussehen darf. Jetzt kann sie Hundekontakte haben .Denn vorher konnte sie keine Mimik zeigen und wurde von anderen Hunden durch das zeigen der Zähne immer als aggressiv eingestuft.
LG SimoneYay!!....hoert sich doch klasse!!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blos gut, dass es dieses Forum gibt.
Ich habe das Schicksal der kleinen armen Maus auch teilweise verfolgt. Hatte aber leider nicht so viel Zeit, alles zu sehen. Nun erfahre ich hier, dass es ihr gut geht. Super! Toll! Es ist schon Wahnsinn, was man alles generieren kann!!!Vielen lieben Dank für die Info!!!
-
-
Zitat
LG SimoneDas ist ja toll!
Sie hat es wirklich verdient, die arme Maus!
LG Lexa
-
Zitat
LG SimoneNa aber selbstverständlich darfst du uns berichten
und dann auch noch sooo tolle Nachrichten, ich dachte die Frau ,die sie zum Ta gebracht hat, hat sie auch behaltenmmhh hab ich wohl was nicht mitbekommen, na hauptsache es geht ihr so gut ...
Das ist doch toll -
Hallo,
nur zur Information: Ich habe soeben lange mit Faris telefoniert und mich über Odin erkundigt.
Odin geht es sehr gut, er hat lediglich leichte ED, keine HD!Sonst erfreut er sich bei bester Gesundheit, und er ist auch nicht wie dargestellt ein Stammgast in der Tierklinik Berlin.
Grüße
Timo -
Hab leider den Beitrag auch nicht gesehn, aber es ist schön dass sich hier jemand zu Wort meldet, der den betreffenden Hund "kennt".
Und noch schöner ist, dass es Odin gut geht
-
Zitat
Achso sozusagen hört sie dann wie ein Luchs
, ich glaub trotzdem .das das eine ganz schöne Einschränkung ist für einen Hund. Er kann sein Revier nicht abschnüffeln, kann andere Hunde nicht einordnen, kann keine Suchspiel groß machen (in Bezug auf Auslastung) aber gut die Frau kann ja auch nichts dran ändern ...
Ich find schon irre, das der Hund das ganz überhaupt überlebt hat, wenn man überlegt was das für eine Wunde gewesen sein muss, und dann ohne ärztliche Behandlung ....Ja im Alter wird der Geruchssinn zum wichtigsten weil praktisch nicht nachlassend. Wenn Gehör und Augen nachlassen bleibt ja leider nicht mehr viel übrig und der Hund sieht großteils dann über die Nase. Eine für Menschen fast unbegreifliche Gabe
Ok dafür haben wir aber auch unseren ausgeprägten Tastsinn als Ersatz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!