Menschen, Tiere und Doktoren ...
-
-
Hi,
bin neu hier im Forum und gerne kann ich Euch bei Fragen zu den Mammut Bulls weiterhelfen.
Da ich auch Odin und seinen Besitzer kenne, aber schon länger nichts mehr von ihnen gehört habe, könnt Ihr mir mal bitte schreiben, um was es in dem VOX-Bericht ging bzw. was Odin hat?
Vielen Dank!
Timo & Mammut Bull "Hemi"
Leider viel zu groß.
Bitte 600 x 600 Pixel beachten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
gerne kannst du Auskunft zur genannten Hunderasse geben.
Über Odin wird allerdings nur der Besitzer persönlich schreiben.
Hier kann nicht über die Krankengeschichte eines fremden Hundes diskutiert
werden und auch nicht über ein anderes Mitglied.Bitte alle Interessenten das zu beachten.
Vielen Dank und viel Spaß,
Friederike -
Wieso kann man nicht über etwas berichten, das öffentlich und allen zugänglich im Fernsehen gezeigt wurde?
Darüber hinaus kann man den Inhalt der Sendung auch im Internet nachlesen, [url=http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se…1030316707.html]hier z.B.[/url]....
-
Hi again,
ich möchte hier auch nicht über Odin diskuttieren, sondern lediglich wissen, um was es in dem Bericht ging oder ob er irgendwo online zu sehen ist, da Odin auch ein Wurfbruder von Hemi ist.
Gerne auch per PN.
Thanks
Timo -
Zitat
Wieso kann man nicht über etwas berichten, das öffentlich und allen zugänglich im Fernsehen gezeigt wurde?
Darüber hinaus kann man den Inhalt der Sendung auch im Internet nachlesen, [url=http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se…1030316707.html]hier z.B.[/url]....
Über Sendung darf gerne berichtet werden, allerdings ohne Bezug zu einem möglichen Mitglied hier. Es sei denn das Mitglied diskutiert hier mit.LG, Friederike
-
-
Zitat
Hi,
bin neu hier im Forum und gerne kann ich Euch bei Fragen zu den Mammut Bulls weiterhelfen.
Da ich auch Odin und seinen Besitzer kenne, aber schon länger nichts mehr von ihnen gehört habe, könnt Ihr mir mal bitte schreiben, um was es in dem VOX-Bericht ging bzw. was Odin hat?
Vielen Dank!
Timo & Mammut Bull "Hemi"
Leider viel zu groß.
Bitte 600 x 600 Pixel beachtenRein interessenhalber: Warum hast du dich angemeldet im DF? Ist es Zufall dass ausgerechnet ein Mammutbull-Halter zufälligerweise an dem Tag an dem ein Thread zu der Rasse stattfindet, sich im DF anmeldet? Soll nicht bös gemeint sein, finde nur den Zufall interessant.
-
Magst du die Bilder nicht nochmal kleiner reinstellen
??
Auf dem Ava sieht dein Hundi ja auch sehr interessant aus ...
Naja grob gesagt Odin hat was mit den Augen, wegen hängenden Lidern und wohl noch Athrose und HD oder hab ich das falsch verstanden ?
Naja auf jeden Fall arm dran der kleine Kerl !!
-
Hi Bolle-Boxer,
nein, ist kein Zufall.
Hab ein paar emails bekommen von Leuten, die sich aufgrund des Fernsehberichts für den Mammut Bull interessiert haben.Daraufhin hab ich ein wenig gegoogelt und bin auf das Forum hier gestoßen.
Wie gesagt, meine Hündin ist aus dem gleichen Wurf wie Odin und ist jetzt ziemlich genau 18 Monate alt.
Bin mit einigen Mammut Bull Besitzern in stetem Kontakt, nächsten Monat bekommen wir noch einen Rüden hinzu.Gesundheitlich geht es Hemi bestens, auf HD/ED wird sie demnächst geröntgt, bisher sind diesbezüglich aber noch keinerlei Beschwerden aufgefallen und auch sonst ist sie gesundheitlich top.
Meine Bilder waren ja leider zu groß für das Forum, könnt sie Euch aber gerne auf unserer Website http://www.oldschoolbulls.com anschauen.
Website ist immer noch im Aufbau und noch nicht komplett....Viele Grüße
Timo -
Zitat
Naja grob gesagt Odin hat was mit den Augen, wegen hängenden Lidern und wohl noch Athrose und HD oder hab ich das falsch verstanden ?
Naja auf jeden Fall arm dran der kleine Kerl !!
Öha
aus welcher Rasse besteht denn der langhaarige Part? *neugierig bin*
-
Zitat
aus welcher Rasse besteht denn der langhaarige Part? *neugierig bin*
Das würd mich auch total interessieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!