Menschen, Tiere und Doktoren ...

• Zitat

Hallo,

nur zur Information: Ich habe soeben lange mit Faris telefoniert und mich über Odin erkundigt.
    Odin geht es sehr gut, er hat lediglich leichte ED, keine HD!

Sonst erfreut er sich bei bester Gesundheit, und er ist auch nicht wie dargestellt ein Stammgast in der Tierklinik Berlin.

Grüße
    Timo

Ach das ist ja super !! :gut: Danke für die Info. Und was war nun mit seinem Auge ?

• Hallo,

habt ihr die heutige Sendung gesehen ?

Ich habe so gehofft, dass der Pudel-Terrier-Mix Moritz nichts Schlimmes hat.

Hoffentlich hat er noch ein paar schmerzfreie Monate, der liebe Kerl.
    Sein Frauchen hat mir auch sehr leid getan.

Aber ich denke, sie werden schon alles richtig machen und ihn nicht leiden lassen.

• Zitat

Hallo,

habt ihr die heutige Sendung gesehen ?

Ich habe so gehofft, dass der Pudel-Terrier-Mix Moritz nichts Schlimmes hat.

Hoffentlich hat er noch ein paar schmerzfreie Monate, der liebe Kerl.
    Sein Frauchen hat mir auch sehr leid getan.

Aber ich denke, sie werden schon alles richtig machen und ihn nicht leiden lassen.

Ohh ja mir tat der kleine Moritz auch total leid :sad2: !!
    Der sah so niedlich aus und dann so ohne wirkliche Hoffnung, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange davor verschont ...

• Ich fand auch die Situation mit dem Rottimix sehr traurig :sad2: und hoffe, dass ich NIIIIIIIIIIIIIIEEE in so eine Situation komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Der Rottimix hatte einen Tumor in der Nase. Während der OP haben sie festgestellt, dass er so groß ist, das die ganze Nase weg müsste, so blieb leider keine andere Wahl, als ihn gleich einzuschläfern????? :sad2: Die Besitzer mussten dazu ihr OK am Telefon geben! :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!