Trächtig Ja oder Nein..??
-
teufelsFrauchen -
8. März 2009 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
Hallo... vor ca 3 wochen war unsere Emma heiß... in der zeit hat auch unser teufel sein spaß gehabt... aber ich weiß nicht ob es wirklich geklappt hat.
Ich bin einmal dazugekommen, da stand er allein da... mit ausgefahrenen penis und eine klare flüssigkeit spritze raus und es dauerte ca 10-15 minuten eh der penis wieder eingefahren war.
Leider was es das einzige mal wo es geklappt haben könnte... jedoch bin ich mir nicht sicher, ich hab weder ein geräuch vernommen, noch das sie zusammen gehangen haben.
Meine Tier-trainer-assistentin meinte wenn es geklappt hat, müsste sie sofort aufhören mit bluten, aber sie hatte dannach noch ca 2-3 tage geblutet....
Sie ist momentan sehe anhänglich und will oft kuscheln, jedoch gibts sonst keine weiteren anzeichen.. sie wäre wenn, in der 3 woche... gibt es andere anzeichen woran man in diesem zeitraum erkennen kann ob sie trächtig ist oder ob es nur ein ultraschall beim TA klären kann...sie frisst nicht mehr und lässt ihre energie freien lauf indem sie versucht teufel zu besteugen...
ih danke schon im vorraus für eure antworten
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trächtig Ja oder Nein..?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du dir sicher sein willst, lass es vom TA checken!
-
hab ich ja auch vor... nur dachte das es noch andere sichtbaren zeichen gibt.... woran man es vielleicht schneller merkt...
weiß einer was es für kosten sind, so ein ultraschall...
-
Ich versteh nicht ganz, warum du "leider" schreibst und es dir wichtig ist, dass sie gedeckt wird, kann aber auch nur sagen- geh zum TA. Der kann das am Sichersten feststellen. Alles andere bleibt Spekulation...
-
kann mich chichabi nur anschließen.du willst sinnlos hunde produzieren,fragst aber shon beim ultraschall nach den kosten?hast du ne ahnung was eine vom ta begleitete geburt kostet und die aufzucht?also das ist mMn purer egoismus
-
-
Also wenn die gleich ein wenig heftige Antworten kommen, nimms nicht persönlich!
Ich nehme mal an, daß du KEIN Züchter bist, und auch nicht probiert hast, 2 reinrassige Hunde mit Papieren zu verpaaren. Sonst wärst du durch Seminare usw. besser informiert.
Darum kann es sein, bzw. es wird wohl so sein, daß viele deinen Plan nicht ganz so gut finden wie du evtl. denkst. Ich gehöre übrigens auch zu den Gegner der wilden Vermehrerei...
Ich kann dir deshalb nur empfehlen, wie meine Vorredner, zum Tierarzt zu gehen.
Es sei denn, du hast ein dickes Fell und kannst mit Kritik umgehen, dann kannst du auch gerne hier auf Antorten warten. Wobei, eine Antwort, ob deine Hündin nun trächtig ist oder nicht, können wir dir natürlich auch nicht geben... -
Zitat
Ich nehme mal an, daß du KEIN Züchter bist, und auch nicht probiert hast, 2 reinrassige Hunde mit Papieren zu verpaaren. Sonst wärst du durch Seminare usw. besser informiert.Wenn es ihre eigenen sind - nein, keine Hunde der gleichen Rasse.
Ihr Post vom 31.12.08
Zitat
wir haben eine 1 1/2 jährige shitzu-terrier dame und ein 7 monate alten jack russel, nun mein problem... unsere große ist läufig trägt seit einer woche ihr höschen, doch seit heute aben wir ein problem.. sie hält still. Bisher hat sie sich immer gewehrt wenn unser jacky auf sie drauf wollte, da waren wir ganz froh... und heute mussten wir feststellen das sie still hält... sie lässt es sich nun gefallen das er an ihr schleckt und das er auf sie drauf will... denke mal verhindern können wir das denke ich mal nicht, aber was mich intressiert, wann ist bei hunden der de sogenante eisprung.. wann kann sie schwanger werden... oder klappt das bei hunden immer... bitte um schnelle antwort da wir momentan noch kein nachwuchs wollen.... -
ich will nicht sinnlos nachwuchs produzieren... wie haben bereits schon abnehmer... nur deshalb haben wir den akt diese mal nicht unterbunden... die kosten für eine trächtigkeit, geburt, impfung der welpen... weiß ich ganz genau... hab mich schließlich im vorhinein erkundigt.. nur war ich halt der meinung das es bei den beiden wirklich klappt und ich muss die große ja dann auch mit futter umstellen und dachte es gibt noch ander wege es zu erkenne außer diesem ulrtschall.. und leider kann man sämtliche kosten mitlerweile suchen und erlesen.. aber nie was eigentlich so ein ultraschall kostet...
bitte erst fragen und nicht vorschnell urteilen...
-
Ohhhhh, ihr habt ja alles toll geplant!
Wieviele Abnehmer habt ihr denn? Es können ja gut und gerne mal 10 Welpen werden. Vielleicht auch nur 2, das weiß man halt vorher nicht...
Welche Untersuchungen haben BEIDE Hunde hinter sich?
Weiß du, wieviel ein Kaiserschnitt kostet, falls einer nötig sein sollte?
Hilfe, schon wieder so ein Drama...
-
Selbst der Ultraschall kostet von Arzt zu Arzt unterschiedlich viel,also ruf an und frag nach
Davon ab ist der beste Zeitpunkt für US der 28 Tag nach Empfängnis,also solltest du sowiso wissen wann sie gedeckt wurde..........
wenn du Welpen haben möchtest informiere dich bitte richtig,die kommen nicht einfach mal so nebenbei - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!