Trächtig Ja oder Nein..??

• Tsja, ist halt so! :headbash:

Aber damit kann ich leben!
    Obwohl ich mich tierisch drüber geärgert hab und lange überlegt, ob ich sie Chris schicken soll, habs dann gelassen!
    Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran wetzt! :D

• Zitat

Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran wetzt! :D

Mein Lebensmotto :smoker: :D

im Ernst....eine anonyme mail koennte mich gar nicht wirklich aergern....denn wer nicht genug Mumm hat zu seiner eigenen Aussage zu stehen der koennte mich kreuzweise...

• Silke,
    wegen dir sind meine Welpen, jetzt ja Junghund, frech wie Rotz geworden! Ich werd mal deine Adresse an die Käufer weitergeben, damit sie wissen, wohin sie die Köters schicken sollen! Viele deiner genialen Ideen zB Flatterband im Baum wurden umgesetzt und trugen sicherlich dazu bei!
    Und die Wurfkiste haben sie auch nur dir zu verdanken, bei mir wären die Würmer im Babyplanschbecken zur Welt gekommen! :lol:

So und nun klemm ich mir den Wuschelzwerg untern Arm und laß mich in die Heia fallen!

• Zitat

Silke,
    wegen dir sind meine Welpen, jetzt ja Junghund, frech wie Rotz geworden!

Dankö! :ops:
    Ja, ich bin berühmt dafür - Tipps zu geben, wie man Hunde verzieht! :lachtot:

Ich find übrigens toll, dass du dir so viele Ratschläge von allen zu Herzen genommen hast und nicht bockig abgezogen bist! :reib:
    Nachti, Diana! :hallo:

• finde das jetzt schade das du dich wieder verabschiedest...in jedem forum wirst du auf verschiedene meinungen stossen...ich hatte hier auch schon genug ärger mit so machen usern...aber hey was solls...da stehe ich drüber...und ich bin immer noch hier...ich wünsche deiner pelznase alles gute... ;)

• Achso .. wegen der Klärung Trächtigkeit .. vielleicht nimmst Du auch gleich noch Deine Dobermannhündin mit ? Die war doch auch erst kürzlich läufig und Ihr konntet die Hunde nicht trennen ...

• Zitat

Achso .. wegen der Klärung Trächtigkeit .. vielleicht nimmst Du auch gleich noch Deine Dobermannhündin mit ? Die war doch auch erst kürzlich läufig und Ihr konntet die Hunde nicht trennen ...

:schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!