Trächtig Ja oder Nein..??
-
teufelsFrauchen -
8. März 2009 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
mollrops woher weißt du das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trächtig Ja oder Nein..?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was in letzer Zeit extrem auffällt, vielleicht auch nur mir, da schreibt einer, mein Hund ist trächtig und wenn dann negative Antworten kommen, wird beleidigt reagiert und sich verabschiedet!
Sagt mal, habt ihr alle keinen "Arsch in der Hose"??
Wir waren letzen Sommer in genau der selben Situation, ich hab lange überlegt, ob ichs öffentlich machen soll oder nicht!
Ich habe es getan, kann man über die SuFu gut finden und auch ich habe viele negative Dinge gesagt bekommen, öffentlich im Thread, kognito via PN und leider auch inkognito als Email!
Ich hab dann auch rumgezickt, war beleidigt, wollte gehen, alle doof hier ....
ich bin immer noch da!!Und ich bin froh, es veröffentlicht zu haben!!!!
Ich habe viele, wirklich gute, hilfreiche Tipps bekommen und es entstand eine für mich angenehmen "Unterhaltung"
Warum wird so schnell gekniffen, wenn es net so läuft, wie erwünscht?
Ein solcher Thread wird die Gemüter immer wieder erhitzen, es wird immer wieder hochkochen, aber auch wieder abkühlen!
ich habe überlegt sag ich was oder nicht.
ich tut es.
mir ging es auch so.
es kam sehr beleidigende mails, unterste schublade.
da war schon hundehass bei.
aber solche menschen, nein die worte sag ich jetzt nich.
ich habs gelöscht und thema beendet.
ich weis das viele davon nichts gehalten haben, aber es gibt halt leute die nicht die unterste schublade zum schreiben nutzen.
allerdings mache schreiben hier und regen sich auf.
ICh schreibe nichts, was nicht so ist
schreiben kann ich viel, aber was hinter dem schreiben steht ist manchmal ganzz anders.ich/ wir stehen dazu was wir gemacht haben.
und wir werden auch keinen zweiten wurf haben!!!!
an die TS
leider glaub ich nicht das du weist was es kostet.
denn sonst hättest du den us mit der ta vereibart und wüsstest es.
wir sind alls vorher mit unserer TA durchgegangen, alles nötige wurde vorbereitet und emma bekam noch das nötige.
hier kochen die gemüter manchmal sehr auf. ich dachte auch schon warum soll ich mir das forum weiter "antun".
warum?
weil es hier sehr nette user gibt.
weil sehr viele hundefreunde da sind, die nicht nur bla bla bla schreiben.
und wenn man hilfe sucht bekommt man sie -
Zitat
Bin nicht Mollrops, habe es aber auch gelesen ... "nicht trennen" heißt hier, dass die TE keine Türen hat und die drei Hunde auch nicht räumlich trennen wollte, weil sie so aneinander hängen (oder so ähnlich).
Wie lange wird es dauern, bis auch diese Hündin Welpen bekommt :-/?
-
Zitat
Guckst du hier: https://www.dogforum.de/ftopic71799.html
Zitattrennen ist schwer... da sie sobald sie getrennt sind anfangen zu heulen.. moemntan ist es kein prolem da ich krank zu hause bin.. aber wenn ich ab montag wieder arbeiten bin, keine ahnung.. da wir keine türen haben, ist trennung auch nicht möglich...
Manchmal wäre Schnippschnapp wirklich segensreich..... :/
-
na hoffentlich kommt der kleine mann nicht so hoch an die dobermannhündin.
wobei ich hier schon mal nen rodesian-dackel gesehn habe....
ne aber wircklich witzig find ich das thema hier auch nicht.
annia
-
-
hm...der rüde hat es ja gut...kann gleich beide mädels beglücken
-
Der braucht gar nicht "hoch" zu kommen - eine Hündin legt sich auch gern mal für ihren "Liebsten" in die richtige Position ;-)
-
wie war das noch mal mit red bull?
ach ne langsam geb ichs auf....
-
Habe schon des öfteren Threads mitverfolgt in denen es um das Thema Trächtigkeit ging.. Und finde es immer wieder erstaunlich wie scharf da geschossen wird... Ich würde jetzt nicht behaupten, keine meinung dazu zu haben.. Auch ich habe keinen Hund aus dem Tierschutz oder Tierheim.. Ebenso nicht vom Super Züchter mit Papieren.. Mein Hund kommt auch aus einem Unfallwurf..
Finde es wirklich extrem wie man hier sofort angefahren wird wenn man Fragen stellt.. Das so manch einer sich dann verabschiedet kann ich voll und ganz nachvollziehen.. Klar, das man Kritikfähig sein sollte.. Aber vieles ist einfach nur " doof anmachen " .. Sehr nett, auch immer die Fragen die gestellt werden schon mit dem Hintergedanken, dass sie bestimmt nicht zufriedend beantwortet werden um dies direkt kritisiert werden kann..
-
also wenn beide trächtig sind dann können das locker 20 welpen werden
nuja ich hoffe die ts hat ein weiches finanzpolster
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!