rüde ist total hektisch
-
-
hallo ihr lieben... unsere liebe kleinen dobermann hündin ist nun mit 9 monaten das erste mal heiß... was ja nicht so schlimm ist... aber unser kleiner jack russel ist natürlich sehr intressiert an sie... er rennt immer hinter ihr hinterher und versucht alles um auf sie drauf zu kommen.. dank der größe klappt es nicht und sie scheucht ihn auch davon... nun meine frage, der kleine hechelt immer wie blöd wenn er bei ihr ist... er ist total nervous oder was auch immer... jedenfalls denkt man er hat ein marathon hinte sich...
wie bekomm ich ihn etwas ruhiger das er sich nicht mehr selber so fertig macht... und vor allem das er etwas ruhiger ihr gegenüber wird... nur kastration möchte ich nicht.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier rüde ist total hektisch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann dir nur raten, die Hunde zu trennen in dieser Phase, wenn du keine Welpen riskieren willst und auch keine Kastration in Frage kommt.
Dein Rüde wird sich nur schwer davon abbringen lassen.
-
es gibt doch auch dieses implantat für rüden !!
das macht vorübergehend unfruchtbar und hält deinen rüden stressfrei !
frag mal deinen ta danach
lg
Detlef & Sky -
trennen ist schwer... da sie sobald sie getrennt sind anfangen zu heulen.. moemntan ist es kein prolem da ich krank zu hause bin.. aber wenn ich ab montag wieder arbeiten bin, keine ahnung.. da wir keine türen haben, ist trennung auch nicht möglich...
-
Dann frage ich mich wie du dann einen Deckakt verhindern willst.
Sofern du das nicht möchtest. :/Da hilft dann nur der Gang zum TA. :|
-
-
Zitat
trennen ist schwer... da sie sobald sie getrennt sind anfangen zu heulen.. moemntan ist es kein prolem da ich krank zu hause bin.. aber wenn ich ab montag wieder arbeiten bin, keine ahnung.. da wir keine türen haben, ist trennung auch nicht möglich...
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Du willst Deine Hündin von ihm decken lassen?
Was machst Du dann, wenn Welpen da sind? Dann kannst Du gar nicht mehr arbeiten gehen...
Viele Grüße
Corinna -
aha.. das kenn ich noch nicht und werd auch heut noch zu TA gehen.... wäre wohl die beste lösung...
was das komisch ist, wir haben ja noch emma... sie war ja nun auch schon mehrmals läufig und die zwei haben wir auch nie getrennt und es ist nie was passiert...
natürlich möchte ich sie NICHT decken lassen...
-
Zitat
aha.. das kenn ich noch nicht und werd auch heut noch zu TA gehen.... wäre wohl die beste lösung...
was das komisch ist, wir haben ja noch emma... sie war ja nun auch schon mehrmals läufig und die zwei haben wir auch nie getrennt und es ist nie was passiert...
wie alt ist denn der rüde !?
puh, würde sagen verdammt viel glück gehabt !!
lg
Detlef & Sky -
Zitat
was das komisch ist, wir haben ja noch emma... sie war ja nun auch schon mehrmals läufig und die zwei haben wir auch nie getrennt und es ist nie was passiert...Wozu genau dient denn dieses Experiement?
Entschuldige, aber über soviel Dummheit kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Sowas aus meinem Mund hört man selten, aber in dem Fall:
Geh zum Tierarzt und lass ihn kastrieren. Am besten heute noch.
Viele Grüße
Corinna -
also unsere emma wird im mai 3 jahre, unser teufel im mai 2 jahre und unsere lana im mai 1 jahr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!