Trächtig Ja oder Nein..??

• Als ich hier das erste Mal im Forum gelesen habe, fand ich es auch heftig, wie manche User hier angegangen werden.

Mit der Zeit habe ich aber mitbekommen, wie locker und sorglos manche Hundehalter mit einer läufigen Hündin umgehen. Und dann Sprüche wie "Och, ich will nur einmal Welpen" oder "Es ist nun mal passiert, daran kann ich nichts ändern" - da schwillt auch mir mit der Zeit der Kamm.

Klar "trifft" es hier auch mal einen Unschuldigen. Aber wenn man Welpen haben will (auf keinen speziellen Fall bezogen) und dann auch noch fragt was mach machen soll, sich vor den Decken keine Gedanken macht - da werde auch ich mal fuchtig. Oder eben wenn man schreibt das keine Voruntersuchungen gemacht wurden, da man hofft das alles gut geht ... :zensur:

Nee, also ich kann ab und an schon verstehen wenn es hier rund geht. nicht immer, aber immer öfter ;)

• mir platzt echt der kragen :schockiert:

soviel unwissen und dann welpen in die welt setzen... :hilfe:

wenn ich eine solche hundegruppe mein eigen nenne, hab ich verdammt nochmal die pflicht mich um meine hunde zu kümmern und dafür zu sorgen, dass nicht zweimal im jahr welpen dabei rauskommen....

wenn du allen ernstes nichtmal weißt, was eine US-untersuchung bei eurem TA kostet, kannst du mir nicht erzäheln, dass du dir über die kosten im klaren bist.

was du varanstaltest, ist Vermehrung aller ersten Grades und damit wirst du sicher keine beifallsstürme ernten...

• Hallo teufelsFrauchen, ich wünsch dir zerfressene Tapeten, kapputte Teppiche und ein wenig Verstand, damit du nachdenkst, bevor du Welpen produzierst. Naja, die Tierheime sind ja noch nicht voll genug......

Unfallwürfe passieren....hab da schon schöne Sachen gesehen, dass ein Rüde sogar eine Tür demolierte.

Hier ist es geplant....jedenfalls kommt es so rüber. Lockt der Wunsch nach schnellem Geld? Wirst du nicht bekommen...das fressen dir vorher die Welpis auf, und die Impfung und die Wurmkuren und die unvorhergesehenen Sachen, die nicht kalkulierbar sind.

Trennen geht nicht???? dann halte einfach nur einen Hund. Da fängt Verantwortung an....
    Mein Gott...ohne Worte. Yvonne

• Ganz interessant finde ich ja dass Du nach fast zwei Jahren DogForum nicht weisst wie die Leute reagieren auf geplantes Vermehrertum :???:
    Da ich tagtäglich mit weggeworfenen, ungewollten Wesen zu tun habe muss ich meine ganz persönliche Meinung glaub nicht kundtun ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!