Wie krank kann man sein???
-
-
Zitat
Naja, die Frage ist:
Wie lebt so ein Hund sonst so?Weiss ja keiner da niemand hier die besagte Frau und ihren Pudel kennt.
Der Pudel meiner Freundin, der oftmals passend zur Handtasche austaffiert wird darf trotzdem mit meinen Hunden toben wenn sie zu Besuch ist....geht in Hundeparks (dann halt ohne Hermès Schaelchen
) und lebt auch sonst hundegerecht.
Wuerde man sie aber lediglich zusammen mit ihrem Hund auf dem Arm in einem Shoppingcenter sehen wuerde sie auch sofort ins Raster "Hund als Modeaccessoire" fallen.....Stempel drauf und Schublade zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weiss ja keiner da niemand hier die besagte Frau und ihren Pudel kennt.
Der Pudel meiner Freundin, der oftmals passend zur Handtasche austaffiert wird darf trotzdem mit meinen Hunden toben wenn sie zu Besuch ist....geht in Hundeparks (dann halt ohne Hermès Schaelchen
) und lebt auch sonst hundegerecht.
Wuerde man sie aber lediglich zusammen mit ihrem Hund auf dem Arm in einem Shoppingcenter sehen wuerde sie auch sofort ins Raster "Hund als Modeaccessoire" fallen.....Stempel drauf und Schublade zu.
Darum habe ich lediglich differenziert und kein Urteil abgegeben
.
lg susanne
-
Zitat
Also ganz ehrlich bei dem musste ich schon ein wenig schmunzeln!
http://www.pinkcoyote.net/leonardoodle.jpg
Dürft mich gerne dafür steinigen!
Cooler Ninja Turtle
*maldieschereundfarbezurechtlegt*
Ich glaub mein nächster Hund wird ein Pudel da muß ich nun mein Kind nicht zu allen Vereinsaktivitäten quälen. Ich bin ausgelastet.Mal ehrlich das ist keine Quälerei. Regen sich andere Eltern darüber auf wenn Kinder ständig auf irgendwelchen Turnieren hopsen müssen und alle Vereine besuchen die es gibt. Nein. Die Kindchens müssen da durch. Alles als Selbstbewußtsseinsstärkung der Eltern. Die werden auch für Auftritte angemalt und beklitzert was das Zeig herhält. Selbst diese Kinder führen eigentlich ein normales Leben. Wieso sollte es der Hund nicht. Also kann auch Pudelchen bunt rumlaufen. Mein Gott. Er ist bunt es glitzert. Wenn es ihm nicht gefallen würde würde er es kundtun. Alle regen sich über dieses Showbusiness auf. Manch einer fabriziert mit seinem Hund nichts anderes in dem er städig und permanent sämtliche Turniere besucht und sämtliche Parcours durchläuft mit Hund die es gibt. Sagt mir bitte mal ein Mensch wieso ich mit meinem Hund solches machen soll weil mein Hund es möchte. Nein ich denke eher wir Menschen wollen es und Hundi macht mit weil es Leckerlie gibt und wir Menschen uns dann so freuen wenn die Hunde da durch rennen. Also jedem das seine. Der eine malt seine Hund an, der andere macht sich zum Affen und rennt mit seinem Hund Slaloms und robbt wenn es sein muss vor seinem Hund durch den Tunnel damit dieser sieht da ist nicht schlimmes drin.
-
Zitat
Darum habe ich lediglich differenziert und kein Urteil abgegeben
.
lg susanne
Weiss ich....war ja auch kein Vorwurf
-
Die sind doch Krank!!!!
:explodieren:
Sollen das mit Puppen machen!!!!
-
-
Ich finde das Kamel schaut am besten aus
!
Solange der Hund auch ein normales Hundeleben hat (und darüber wissen wir sowieso nichts), finde ich diese "Stylerei" nicht schlimm. Der Hund wird das ja schon von klein auf kennen, viele stehen dann ja auch drauf (Frauli kümmert sich stundenlang intensivst um mich und bürstet was das Zeug haltet). Ich finde nicht, dass der Pudel unglücklich ausschaut.
Okay, ich würds nicht machen, aber jedem das Seine
.
-
Oh man!!!!!warum werden immer Pudel zu so einer SCHEI** misshandelt???
mein Baby wird auf jeden Fall zu SOWAS nicht verdonnert! -
Na ja, also ich muss auch sagen: Es ist zwar überflüssig, aber wenn es den Hund nicht stört?! Einiges sieht ja echt witzig aus
Außerdem gibt es ja Hunde, denen die Fellpflege und das ganze drum herum richtig gut gefällt und wenn der Pudel das vielleicht sogar noch toll findet, wenn Frauchen die ganze Zeit an ihm rumfummelt, dann haben doch auch beide was davon. Meine alte Hündin zum Beispiel fand es toll gekämmt und betüttelt zu werden, der hätte das bestimmt gefallen!
-
Zitat
Na ja, also ich muss auch sagen: Es ist zwar überflüssig, aber wenn es den Hund nicht stört?! Einiges sieht ja echt witzig aus
also für mich sehen diese hunde schon so aus als würde es sie stören.. und dann finde ich das nicht mehr witzig, die können ja nicht sagen, dass es sie stört oder wie sehr sie vielleicht leiden............. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!