Wie krank kann man sein???
-
-
ach dass das ne schildkröte is, hab ich jetzt erst gecheckt...ich dachte zuerst an nen hotdog
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie krank kann man sein??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht Färbe ich meinen Rotti pink vielleicht wirkt er dann auf andere symphatischerMeinst Du das Du Schwarz mit Pink überfärben kannst???? zieh ihm doch lieber ein pinkes (wenn es denn Pink sein muß...) Halstuch an...
ansonsten:
ich finde schon diese "Buntfärberei" der Hunde ziemlich blöd... :motzschild:
allerdings müssen wir da gar nicht bis nach Amerika schauen...
ich weiß hier in Deutschland einen Freizeitpark, die färben ihre Küken und die Hühner in allen möglichen Farben :ua_no2: -
Zitat
Meinst Du das Du Schwarz mit Pink überfärben kannst????
Wahrscheinlich nicht........ich wuerde da eher ein starkes Blondierungsmittelchen draufgeben bevor der pinkne Guss draufkommt. :veg:
-
Also ich find das auch total doof, und sieht auch wirklich lächerlich aus...
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es den Hunden spaß macht
-
Ach was solls dann bleiche ich Ihn eben und er bekommt Rote Kontaktlinsen dann ist er der erste Albino un dazu das erwähnte pinke Halstuch.
Mann Mann es gibt echt Leute
Ich finde Hundefriseur, Jäckchen und Schühchen anziehen und Spängelchen ins Hundihaari(wie wäre es einfach mit Haare abschneiden) und Hundihandtaschi schon sau doof aber das toppt das echt! Sensationell!
-
-
Ich finde die Dame extrem kreativ und sehr handfertig!
Das Kamel grenzt an Genialität.Zum Gesichtsausdruck, ich finde der guckt wie ein Pudel!;)
Es kann einem gefallen oder nicht, aber Tierquälerei sehe ich hier wirklich nicht. Der Hund wird wohl eine zeitlang stillstehen müssen aber das wird er wahrscheinlich gelernt haben.
Das er nicht mal im Dreck spielen darf ist ja auch nur Spekulation, ebensogut ist es möglich dass er ab und an mal ne neue Kreation bekommt für einen Wettbewerb , Foto wird gemacht und dann ist wieder gut.
Ich würde es selber nicht machen, habe auch gar nicht die Hunde dazu, aber die Dame tut es ja um ihren Salon bekannt zu machen und ihr Handwerk zu zeigen. So What?
Aber sich über Tierquäler aufzuregen macht ja immer Spass, viel Spass noch weiterhin!
-
Tierquälerei nicht aber halt ein bisschen doof
-
Eine Freundin von mir hat einen kleinen weissen Mini-Pudel dem sie manchmal pinke Muster wie Herzchen etc aufpinselt (
) ....allerdings darf Sugarplum (nochmal
) auch Hund sein und sich waelzen und mit Artgenossen toben.....solange ein Ausgleich da ist finde ich da absolut nix schlimmes dran.
-
Zitat
Es kann einem gefallen oder nicht, aber Tierquälerei sehe ich hier wirklich nicht. Der Hund wird wohl eine zeitlang stillstehen müssen aber das wird er wahrscheinlich gelernt haben.
Sehe ich genauso. Der Hund wird es gewohnt sein, etwas längere Zeit still zu stehen. Dass muss wohl jeder Hund, der ab und an geschoren wird.
Selbst mein Hund steht gerne mal bis zu 2h auf dem Tisch (allerdings nur, weil ich so`n Loser beim Scheren bin und 1000x nachschneiden muss...).
Sie findet es super, so betüddelt zu werden. Immer im MittelpunktViel schlimmer finde ich, dass das Ganze keinen Funken Respekt dem Tier gegenüber zeigt.
- Klar wird es dem Hund egal sein, wie er aussieht, aber ein lebendiges Tier als "Arbeitsmaterial" zu mißbrauchen um irgendwelche Kunstwerke herzustellen, finde ich echt unmöglich! So was tut man einfach nicht -
Zitat
Ich finde die Dame extrem kreativ und sehr handfertig!
Das Kamel grenzt an Genialität.Zum Gesichtsausdruck, ich finde der guckt wie ein Pudel!;)
Das er nicht mal im Dreck spielen darf ist ja auch nur Spekulation, ebensogut ist es möglich dass er ab und an mal ne neue Kreation bekommt für einen Wettbewerb , Foto wird gemacht und dann ist wieder gut.
Ich würde es selber nicht machen, habe auch gar nicht die Hunde dazu, aber die Dame tut es ja um ihren Salon bekannt zu machen und ihr Handwerk zu zeigen. So What?
Aber sich über Tierquäler aufzuregen macht ja immer Spass, viel Spass noch weiterhin!
Ich denke diese ausgefallenen Schuren sind wohl der krönende Abschluß einer Grooming-Ausstellung, man beachte die jeweilige Jahreszahl.
Hierzulande werden doch auch Pudel aufgebrezelt. Bekommen tonnenweise Haarspray ins Fell, werden toupiert, haben eine merkwürdige Schur, etc. Aber da fällt kein Wort von Tierquäler, merkwürdig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!