Wie krank kann man sein???
-
-
Hola ... das ist ja krass!
Haben die Besitzer langeweile oder wie kommt man auf solche Ideen? Die armen Viecher ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:erschreckt:
...zum Idioten abgestempelt !
Nicht zu fassen, was manche Menschen ihren Hunden antun. Unerträgliche Tierquälerei....Es sieht zwar laecherlich und besch***** aus....aber Tierquaelerei kann man da nicht wirklich erkennen
-
Das sind nicht verschiedene Hunde sondern wie ich es sehe immer der gleiche Hund namens Cindy :/
-
Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit zwischen den einzelnen Shows liegt...
Wie lange braucht denn so ein Pudelfell bis man es wieder "neu gestalten" kann, also wieder lang gewachsen ist?
Wenn das nur ein Auftritt im Jahr ist, kann das der Hund wahrscheinlich eher verkraften, als einer pro Woche.
-
Das ist ein Hund und keine Hecke die ich zurecht stutze und schöne Figuren daraus mache. Und wenn sie eigentlich ein Kamel, einen Pfau, eine Schildkröte etc. haben will, dann muss sie einen Zoo aufmachen. Aber die Gute soll doch bitte ihren Hund in Frieden lassen!
Auch wenns vl. keine richtige Tierquälerei ist, ich finde nicht, dass der Hund glücklich aussieht.
-
-
Zitat
Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit zwischen den einzelnen Shows liegt...
Wie lange braucht denn so ein Pudelfell bis man es wieder "neu gestalten" kann, also wieder lang gewachsen ist?
Wenn das nur ein Auftritt im Jahr ist, kann das der Hund wahrscheinlich eher verkraften, als einer pro Woche.
Diese Farbe wird ja nur ausgewaschen da es sich um Lebensmittelfarbe handelt....man koennte also theoretisch jeden Tag den Hund neu "gestalten"
Nicht das hier jemand denkt ich wuerde es gutheissen.....tu' ich nicht, aber Tierquaelerei finde ich's nun auch nicht.
-
Zitat
Nicht das hier jemand denkt ich wuerde es gutheissen.....tu' ich nicht, aber Tierquaelerei finde ich's nun auch nicht.
Toll findet das hier bestimmt niemand (oder will sich jemand outen
), aber es gibt mit Sicherheit schlimmeres....
-
brrr... schauderhaft.
Das übersteigerte Geltungsbedürfnis des Frauchens wird am Hund ausgelassen. Armes Tier!
-
AMERIKA sagt glaub ich alles
also ich mein dass die ihre hunde rosa oder blau färben wusst ich ja, und das es Nagellack für Hunde gibt, aber so ein Quatsch... naja wers braucht...
Ich mein, so langsam verstehe ich auch warum es nackthunde gibt, damit man sie anziehen kann, wie Puppen
-
Zitat
Das ist ein Hund und keine Hecke die ich zurecht stutze und schöne Figuren daraus mache. Und wenn sie eigentlich ein Kamel, einen Pfau, eine Schildkröte etc. haben will, dann muss sie einen Zoo aufmachen. Aber die Gute soll doch bitte ihren Hund in Frieden lassen!
Auch wenns vl. keine richtige Tierquälerei ist, ich finde nicht, dass der Hund glücklich aussieht.
Genau meine Meinung!
Da mit der Hecke ist gut da musste ich schon etwas schmunzelnVielleicht Färbe ich meinen Rotti pink vielleicht wirkt er dann auf andere symphatischer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!