Wie krank kann man sein???

• Oh je, wie lange muss ein Hund stillhalten, bis er diese Prozedur überstanden hat? Und glaubt ihr, der darf danach durch den Wald toben und durch Pfützen flitzen?

Die Tatsache, daß ein Hund grün, blau oder rot ist, könnt ich ja GRAD NOCH SO akzeptieren, tut ihm ja nicht weh, aber daß er dafür stundenlang zum Stillhalten gezwungen wird zum Scheren, Färben usw. und dann tage-wochen-monatelang (???) wie ein wertvolles Accesoire behandelt und vorgeführt wird: PFUI!!!!!

• Naja... was Frauchen sich nicht selber traut, muss der liebe Hund ertragen... :headbash:

Hoffen wir mal, dass diese innovative Welle an uns vorübergeht und wir nicht jeden Mist von den Amis übernehmen müssen... :( :

• Hey wenn dieDame eine Schildkröte will soll Sie sich eine kaufen un keinen Pudel!
    In Amerika ist das allerdings nix neues da gibt es sogar eine Show ala Dieter Bohlen, sprich Amiland sucht den Superhundfriseur. Was man da für Menschen sieht da würden euch diese Bilder nicht überraschen!

• so etwas, werde ich nie verstehen.
    ob den hunden es wirklich egal ist?
    sie müssen sich das zeug auftragen lassen, das muss sich j auch trocknen.

ich finds furchtbar.. :zensur:

• :zensur: :zensur:
    Was für eine kranke Frau, wie blöd die auch noch bei jedem Bild guckt, soll die sich doch selber anmalen. Arme Tiere, süß finde ich da keines mehr von, die sehen für mich aus wie Monster, vor allem das Grüne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!