Wie krank kann man sein???
-
-
Das sind keine Lebensmittel farben.
Auf der HP steht semi permanent Hair color, also eine Tönung sozusagen, sie benützt auch Blopens, das sind glaub ich so Farbstifte in USa (Tnja hülf ^^) für kleinere BEreiche und Kreide, die kann man ja rausrubbeln.
Was gar nicht geht ist dieses Haarlackspray was es z.B bei uns an Fasching zu kaufen gibt, das bemängelt sie aber auch selber.
Die Liste geht weiter und weiter... glitzer, federn, auswaschbarer Kleber.. mein gott muss das alles für ein Hund stinken
Ich find das muss nicht sein aber Tierquälerei...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie krank kann man sein??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blopens sind ungiftig, kann man sogar schucken (wer denn moechte
)
-
Danke *gg*
Das sie ungiftig sind davon ging ich aus, das sind meines Wissens auch Kinderstifte und auswaschbar.Aber Tönung und vor allem der Kleber im Fell (wennauch auswaschbar) muss doch furchtbar stinken oder?
-
Zitat
Aber Tönung und vor allem der Kleber im Fell (wennauch auswaschbar) muss doch furchtbar stinken oder?
Fuer Hundenasen ganz bestimmt, ja.
-
Ich muß mich outen - wir haben gerade ausgemalert im Vorhaus, leider hat der Hund ein wenig abgekommen - hat jetzt eine grüne Schwanzspitze - schaut echt kühn aus -
-
-
Zitat
Ich muß mich outen - wir haben gerade ausgemalert im Vorhaus, leider hat der Hund ein wenig abgekommen
Nun denn, dann oute ich mich auch mal
Vor nicht all zu langer Zeit musste ich neue Tintendrucker-Patronen auswechseln, dabei tröpfelte etwas auf Schnöggis Haupthaar.
Die lief dann ne Zeit erst mit einem blauen Iro rum, der dann aber GsD verblasste. Dumm gelaufen wenn man so neugierig ist
-
also ich würde das net mit meinen hunden machen...allerdings von tierquälerei zu reden ist schon sehr heftig...ich glaube nicht das die hunde davon schaden nehmen...leben und leben lassen...
-
Das sind wieder so Menschen die einen Hund haben um ihr eigenes Ego zu verwirklichen
Die machen sich überhaupt keine Gedanken darüber wie sich der Hund dabei fühlen muß,stundenlanges Stillhalten bis Frauchen zufrieden ist....
Tierliebe ist das nicht...aus einem Lebewesen so ein Kunstwerk zu machen.
Finde das total Krank und unmöglich dem Hund gegenüber...Null Verantwortung. :zensur:
Man kann doch tausend Hobbies haben..das muß doch wirklich nicht sein.
-
.....doch ist es eine Art von Tierquälerei, wenn auch nicht sichtbar physisch
Ich finde, unsere Hunde sind nicht unser Besitz. Wir tragen die Verantwortung für sie, aber nichts auf der Welt berechtigt uns, nach Belieben über sie zu verfügen und schon gar nicht auf diese respektlose Art und Weise....Man muß nicht immer schlagen und verstümmeln. Mir reichen diese Bilder....Der Hund als "Kunstobjekt" der Lächerlichkeit preisgegeben, ein Zerrbild seiner selbst :/
Auch wenn die Gefühlswelt unserer Hunde vielleicht noch wenig erforscht ist, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, daß dieser Zirkus keinen Hund wirklich glücklich macht :/ -
Mal ganz ehrlich.
Es gibt weitaus schlimmere Dinge die auf der Welt mit Menchen gemacht werden, worüber man sich mehr aufregen sollte als so eine Hundefärbung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!