Was füttert ihr und wieso genau das?
-
-
Habe gerade gesehen das es von Real Nature auch Trockenfutter gibt
Was haltet ihr davon? Ist das gut?
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Real Nature ist ein kaltgepresstes Futter, und ja, es ist ein gutes Futter.
Wenn dein Hund es verträgt und es dir nicht zu teuer ist, kannst du es füttern. -
Ja, Real Nature ist gutes Futter. Ich finde zwar das Nassfutter im Vergleich mit anderen Nassfutter besser als das Trockenfutter im Vergleich mit einigen anderen - aber alles in allem ernährst du deinen Hund schon wirklich gut damit.
-
1. Jetzt hat mich interessiert, was futtert ihr?
Außer Frischem noch Terra Canis.2. Warum genau dieses Futter?
(Fertig -- wegen Hundesitterzeiten
Dose -- weil ich bei Trofu skeptisch bin, ob die Hunde die fehlende Feuchtigkeit übers Trinken ausgleichen)Einzige Marke, die ich gefunden habe, die folgende Kriterien erfüllt:
-- Komplettmenüs
-- Angabe der enthaltenen Tierteile (z.B. "Muskelfleisch vom Lamm, Herz vom Lamm, Gurgel vom Lamm" statt nur "Lammfleisch", das alles und nichts bedeutet)
-- Muskelfleisch als erste ZutatBio hätte ich auch gern gehabt, das ginge aber nur mit hauptsächlich bindegewebsreichen Schlachtabfällen.
3. Wieviel abwechslung bekommt ihr Hund?
Viel, hauptsächlich wird gebarft. Abwechslung finde ich aber sehr wichtig, egal ob man fertig oder frisch füttert.Liebe Grüße
Kay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!