Beiträge von schessy

    Hallo



    In vier Tagen bekommt mein Freund einen Welpen (Labradorrüde) 12 Wochen alt schwarz.Und jetzt möchte er natürlich nichts verkehrt machen Erziehung und so weiter.Er ist entwurmt und geimmpft.Habt ihr ein paar Tipps was erziehung und so weiter angeht . und wie gewöhn ich ihn an meine vierjährige hündin ?

    Hi werde morgen noch zu einem anderen Tierartzt gehen.es ist immer noch nicht besser mein Hund hatt weichen Stuhlgang und drausen setzt sie sich sehr oft hin und versucht zu kacken aber es kommt immer nur dünnes und es sieht sehr hell okkerfarben aus.Habe vergessen zu erwähnen das ich vor ca zwei wochen das Futter umgestellt habe damals bekamm sie am Tag Trockenfutter und Nassfutter und jetzt bekommt sie nur noch Trockenfutter.Kann es vieleicht auch daran liegen????

    Hallo war gestern beim Tierartzt und meine Hündin hatt Analdrüsenverstopfung :???: :???: Kennt sich jemand damit aus oder hatte selber schon mal son Problem????

    Hi


    Seit einiger Zeit juckt sich meine Hündin oft und beißt sich ins Fell besonders hinten am Rücken und danach ist das Fell nass und verklebt mal ist es ganz schlimm und dann geht es wieder.Jetzt schläft sie und ist ganz ruhig.Gestern hab ich sie kämmen wollen und wenn ich ihr über den Rücken kämme zuckt sie und der Rücken wackelt so dabei.Sie ist jetzt vier und ist gerade läufig.Kann mir jemand sagen was es sein könnte?

    Hallo



    Kennt jemand das Kräuterhalsband von Trixi?


    Ich hab da mal ne Frage kann das auch bei Regen getragen werden ,Und wie lange ist es aktiv?oder läßt dann die Wirkung nach?



    danke schonmal :smile: