Gespräch mit Tierarzt
-
-
Zitat
Huhu Mo!
Da hast du dir ja Mühe geben! Als was hast du das gewerblich angemeldet? (Bin so neugierig!
)
das würde mich auch interessieren.
hm mein tierarzt ist totaler barfgegner :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gespräch mit Tierarzt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein ehemaliger auch
Als ich wegen der Nachimpfung mit meinem Baby da war fragte sie mich was ich füttere.
Aber, die Keime, die Knochen und ahhhh
jaja
jetzt bin ich mit meiner super zufrieden, ist auch nicht kontra
-
Tolle HP Morrigan, hab ich gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt
-
dankeschön
-
Gegen Barf ist mein Tierarzt ja auch nicht aber skeptisch
Mal eine Frage für zwischendurch .... Lilly schleckt gerade ihren zweiten Markknochen aus. Darf sie diese dünnen Verstrebungen abknabbern oder soll ich ihr das weg nehmen? Den ersten Knochen hab ich ihr dann weg genommen aber hab gesehen da hängt ja noch überall Mark an diesen Streben.
-
-
wenn sie vorsichtig knabbert kannst du sie lassen.
Fängst sie jedoch an mir Gewalt drauf rumzubeissen ist schluss
-
Sie knabbert vorsichtig, ich habs ihr trotzdem irgendwann abgenommen. Hab ja einen kleinen Hund under Knochen war ganz schön groß.
-
Hi ich hab die Homepage auch gelesen und finde sie gut gemacht. Aber mich würde auch interessieren ob du das angemeldet hast. Und wenn ja unter was?
-
Zitat
Außerdem erzählte er es wäre ein ganzes Studium von Nöten damit man einen Barf Plan aufstellen kann
Wenn ich so was lese, frage ich mich immer, wie ganze Generationen von Kindern von ernährungswissenschaflich unstudierten Eltern großgezogen wurden, ohne das die einen frühzeitigen Tod durch Mangelernährung erleiden mußten.
-
Bates : Wir barfen seit 2 Jahren, unser Hund ist jetzt 3 Jahre alt. Zum Barfen sind wir gekommen weil wir, bzw. unser Hund, viel Ärger mit Allergien hatte, Hotspots, chronisch Ohrenprobleme ...
Am Anfang haben wir uns Bücher gekauft, viel gelesen - hier mal ein extra GROSSES DANKE an alle die in diesem Forum unterwegs sind. Inzwischen barfen wir frei Schnauze, und unserem Hund fehlt es an nix. Wir hatten im Februar unseren jährlichen Tierarzt-Termin und haben extra ein großes Blutbild machen lassen - alles im grünen Bereich.
Und trotzdem das wir barfen und der Hund hauptsächlich schwarzes Fell hat - er ist nicht aggressiver geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!