Rally Obedience

• Wir waren gestern in Bergen Enkheim und sind dort zumindest den zweiten Tag vom Schelmen Cup gestartet (Samstag hatte ich eigentlich auch gemeldet, war aber bei der LM im Agi, für die wir uns nach meiner Meldung noch qualifiziert haben).

Elliot... hat einfach einen perfekten Lauf gezeigt und konnte sich volle 100 Punkte sichern. Unser erster 100er! :hurra: :applaus: :party:

Und am Ende des Tages landeten wir damit sogar auf dem 1. Platz :shocked: Echt Wahnsinn, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Aber gefühlt hab ich diesen 100 Punkte Lauf für meinen Kopf gebraucht. Wir können es! Bisher kamen halt nur immer irgendwelche Kleinigkeiten dazwischen, wie es halt immer sein kann, aaaaaber wir können es.

Kimi ist in Klasse 2 gestartet und es lief nicht gut. Ich weiß auch nicht... wir waren ja Samstag schon unterwegs und ich glaube, sie war einfach auch ein bisschen durch. Es war sehr warm als wir gelaufen sind, sie ist einmal an meine Hand gestoßen als sie hochspringen wollte und musste dann doll niesen, sie hat sich ganz fies verschluckt, sodass ich schon dachte, wir brechen lieber ab... Dass sie vor einem Sprung nicht sitzen bleibt hatten wir auch noch nie. Aber auf dem Video hab ich dann selbst gesehen, dass wirklich auch schöne Sequenzen dabei waren und mindestens 15 Punkte hab ich ihr auch geklaut. Am Ende waren es 66 Punkte und ein Bestanden.

Gehört halt manchmal auch dazu. Kimi geht jetzt eine Woche früher in die Sommerpause und ich denke, danach werden wir wieder in Klasse 1 starten. In der 2 sind wir irgendwie doch nie so richtig gut angekommen, auch wenn sie eigentlich alles kann. In der 1 hatten wir viel mehr Spaß und ich bin mit einem ganz anderen Gefühl gelaufen und sie dadurch natürlich auch. In die Senioren-Klasse möchte ich mit ihr noch nicht, weil ihr nach wie vor das Stehen bleiben total schwer fällt. Na mal sehen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rally Obedience* Dort wird jeder fündig!

• Ich zitiere mich mal wieder selber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!