Rally Obedience
-
-
Ich bin die, mit der Tollerhündin 🤩.
Ja ich werde Ausschau halten🥳
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rally Obedience schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
RO Turnier beim HSV Haag:
RO Turnier beim HSV Haag.
Bis zu dem Biss war es ein sehr schöner Tag.Gute Organisation, gutes Essen und super Stimmung, ich saß nicht einmal in meinem Stuhl im Zelt weil ich ständig irgendwo gequatscht habe.
Richterin Michaela Starke und Richteranwärterin Julie Sokoll, der Parcours war gut laufbar, wenn man richtig gelesen hat.
Merlins erster Start in der Klasse 3.
Er hat alle Übungen perfekt gemacht, der Hund hätte 100 Punkte gemacht wenn Frauchen nicht voller Überzeugung das falsche Schild gemacht hätte.Ich glaub, die Richterinnen wollten mich dafür am liebsten hauen.
Es blieben uns 90 Punkte und Platz 6.
ParcoursExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohne WorteExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hund über Hürde, HF auf 1,8m nebenherExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
StehwinkelExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kurze ZwischenabspracheExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Steh rechts geführtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sitz auf EntfernungExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Verletzte, der Zauberer und die, die nicht lesen kannExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wieder so viele SachenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Merlins erster Lauf in der 3, Gott war ich nervös und man sieht es auch. Ich fuchtel wahnsinnig rumExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fazit: Der Zauberer kann die Zaubersprüche der Klasse 3, jetzt muss Frauchen nur noch zur Nachhilfe im Schilder lesen.
UND...... ich habe Figoleo erkannt.
Ihr seit sehr schön gelaufen, die Nervosität legt sich irgendwann und dann ist sie auch nicht so abgelenkt. Aber trotzdem sehr schön, war schön euch kennengelernt zu haben. -
Ich freue mich schon, wenn wir uns in Ering wiedersehen. 🤩
Wünsche noch gute Genesung🍀🐾
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!