• Die Turnierkarte druckst du selbst aus.
    Die LU muss dein Verein für dich beim jeweiligen zugehörigen Verband anfordern.
    Also SV, DVG, HSVRM (dhv) und was es so alles gibt...

Ja, das weiß ich, trotzdem danke. =) Meine Frage war ob man die Turnierkarte seines Vereins nimmt oder die allgemeine vom VDH und wo der Unterschied liegt, außer das bei der einen noch das Logo des Vereins drauf ist.

• Ja, das weiß ich, trotzdem danke. =) Meine Frage war ob man die Turnierkarte seines Vereins nimmt oder die allgemeine vom VDH und wo der Unterschied liegt, außer das bei der einen noch das Logo des Vereins drauf ist.

Das ist ganz egal :smile:
    Ich habe die vom VDH, bin aber SV Mitglied.
    Genauso nutze ich das Meldeformular vom dvg und nicht vom SV.

• Mich verwirren glaube ich die Bezeichnungen :D
    Turnierkarte ist das, was man selbst ausdruckt.
    Leistungsurkunde/LU ist das, was du durch den Verein bekommst und mit dieser auch immer für ihn startest.
    Mit der Turnierkarte kannst du deswegen ja auch privat starten.

Also redest du von der LU? Was ist denn da die allg des VDH? Die kenne ich gar nicht.
    Ich kenne nur die des Vereins bzw Verbands, weil das sind ja die anerkannten Sportvereine des VDHs. :ugly:

• Am Mittwoch schnuppern Rex und ich in einem Verein, der RO anbietet :) Bin sehr gespannt und hoffe, dass das Training dort uns gefällt. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich nämlich nicht jede Woche zum Training kommen, was in diesem Verein scheinbar auch kein Problem wäre.
    Warum kann nicht jetzt schon Mittwoch sein? ^^

• bei uns geht Dank Schnee, Eis und abends eisigen Temperaturen gerade leider gar nichts...

Coco tut so eine längere Pause aber manchmal richtig gut. Danach ist sie wieder viel motivierter.

Aber ich muss mir demnächst auch mal ein paar Turniere raussuchen.

• Pause hatten wir jetzt auch...seit Oktober ^^ Ich hatte einfach keine Zeit dafür. aber jetzt hab ich selber auch mal wieder richtig Bock und ich merke es an Beo auch, dass er total Lust hat zu arbeiten.

Leider bin ich immer erst im dunkeln zu Hause momentan, also kann ich nicht viel machen.

ABER ich habe bereits 2 Turniere angepeilt. März und Mai. Das ist auf jeden Fall schon einmal ein Start :p

• @Xsara
    Solltest Du ein Turnier finden, welches nicht bei O.M.A. gelistet ist, sagst Du mir bitte Bescheid? Ich würde dieses Jahr, falls es terminlich klappt (wir sind ja auch noch im Agi unterwegs), gerne ein paar RO Turniere laufen.
    Hab mich jetzt mal für ein Seminar im Juli in Sonthofen angemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!