HILFE mein Hund platzt!!
-
-
Zitat
Sorry, aber soll er in die Wohnung sch....en?
Was hast Du manchmal für eine Ausdrucksweise. Niemand hat gesagt, dass der Hund das tun soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank ihr seid echt lieb,
ja ich werde morgen früh mal schnell schreiben wie es ihm geht. Hoffe das es bis dahin schon besser ist,(er tut mir voll leid
) selbst wenn er heute nacht 10x raus muss. Ich bins ja selbst in schuld 
-
Zitat
Was hast Du manchmal für eine Ausdrucksweise. Niemand hat gesagt, dass der Hund das tun soll.
Was gibt es gegen "schieten"?

Werde mich natürlich bessern

-
Zitat
Gassigehen mit dicken Bauch??? Magendrehung????
Ist doch noch ein Welpe, oder seh ich das falsch? Der kann noch keine Magendrehung bekommen...
-
ja richtig es ist ein Welpe 13 Wochen alt.
Oh das wusste ich nicht das er keine Magendrehung bekommen kann, darum mache ich mir die meisten Sorgen. Na dann bin ich ja etwas beruhigter.
-
-
Zitat
Ist doch noch ein Welpe, oder seh ich das falsch? Der kann noch keine Magendrehung bekommen...
Natuerlich kann er das....ist zwar eher selten, aber physiologisch nicht unmoeglich.
-
Zitat
3 tage nix füttern? wieso das?

Wir haben es damals so gemacht, allerdings hatte Csöpi auch deutlich mehr als 500g gefressen .....
-
Guten Morgen
Jamie hat alles gut überstanden. Er sieht schon wieder normal aus und hat heute morgen alles ausgesch.....
Er ist auch wieder super munter und springt umher. zum Glück.
Ich hoffe es war ihm eine Lehre, aber ich denke mal nicht, beim nächsten Versuch wird er wieder zugreifen.
Aber mir war es eine Lehre, deswegen wird es keinen nächsten Versuch geben. -
Guten Morgen,
juchhuuu, das sind ja gute Neuigkeiten.
Freut mich total.
LG Elke
-
Hallo,
na, das ist ja schon mal beruhigend. Freut mich, dass es wieder ok ist. Meistens gibt es keine Probleme.
Ich habe mir angewöhnt die gekauften Säcke direkt in den Keller und in die Futtertonne zu räumen. Seit Ronja älter ist, würde sie nämlich auch fressen bis zum platzen. Früher konnte ich alles offen stehen lassen, da ging sie nicht ran, aber heute?
Da ist der Futtertrieb größer.Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!