HILFE mein Hund platzt!!
-
-
Eine Frage..du hattest geschrieben dass er 13 Wochen alt ist, aber in deiner Fusszeile steht Nov 04 ?!?!?! Hä?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE mein Hund platzt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein 13 Wochen alter Welpe bekommt 500 gr Trockenfutter pro Tag ??
Unabhängig davon, dass auch Welpen eine Magendrehung erleiden können, bei solchen Mengen, die Dein Hund fressen muss, mache ich mir echt Sorgen um seine Magenbänder.

-
@ bordergirl: oh je Tippfehler! Er ist 2008 geboren. Muss ich gleich schnell ändern.
@ mollrobs: nein er bekommt natürlich keine 500 g am Tag. Auf der Packung steht das er 450 - 460 g fressen sollte. Er bekommt ca. 300g auf 3x verteilt + 50g als Leckerchen auf den ganzen Tag verteilt.
-
mal ne Frage reinwerf:
warum können Welpen keine Magendrehung bekommen?
-
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Welpe eine Magendrehung bekommt, weil die Anatomie das kaum hergibt. Gerade, wenn der Magen richtig voll ist, kann er sich kaum noch drehen - daher hier meine Anmerkung.

-
-
Jamie, wie ich sehe ist dein Hund ein Labbi.Ich fürchte, dass es da keine Chance gibt, dass er was draus gelernt hat. Ich Würd mal sagen :typisch Labbi
Meine würde so was auch bringen!!!! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!