Eigentlich sollte es ja mein Tag werden, doch...
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu dem schönen "Geschenk" des Polizisten.
Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eigentlich sollte es ja mein Tag werden, doch...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! :party2:
Es gibt tatsächlich auch nette Polizisten.
Hauste die "geschenkten" 100€ heute gleich auf´n Kopp?
-
Erst mal natürlich Happy Birthday!
Aber 100 Euro ist heftig. Soweit ich weiss kassieren sie hier in Bielefeld 30 Euro wenn man ohne Leine unterwegs ist. Selbst das find ich schon viel, gehe lieber einemal schön Essen, als das zu zahlen.
-
Manchmal braucht man einfach etwas Glück
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geschenk:
Das war ja mal ein netter Polizist!
LG Noora und Jerry -
-
Hallo,
da gratuliere ich Dir mal auch von ganzem Herzen, 1. zum Geburtstag und 2. zum tollen Geschenk der Polizei.
Das erinnert mich an eine meiner Fahrprüfungen vor gefühlten 100 Jahren, es war schon meine dritte prakt. Prüfung und ich hatte wieder kein so gutes Gefühl. Als der Prüfer mich bat anzuhalten, dachte ich oh wieder durchgefallen?
Er schaute mich ernst an und dann auf meine Daten: Mein Geburtstag!
Dann überreichte er mir meinen niegelnagelneuen Führerschein.LG und lass es Dir gut gehen
Shila, die heute krank ist und Ingrid
------------------ -
Puh, das ist ja nochmal gut gegangen.
Aber 100 EUR wären schon ganz schön happig gewesen.
ALLES GUTE zum Geburtstag!! :ballon2: Und schön die gesparten 100 EUR ausgeben.
LG Lexa
-
Also ich hätte dir das Ordnungsgeld trotzdem abgeknüpft
, Geburtstag hin oder her.....da kann ja jeder kommen.
Püh, so geht dat ja net!Trotzdem 'nen schönen Geburtstag.
Gesetzestreue Grüße
-
oooohhhh katha, happy birthdayyyyyyyy!!!!!! meine käfer lassen dich auch ganz dolle knuddeln und abschlabbern!!!!!!!!
:torte:
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Jaja, die lieben Leipziger Ordnungshüter. Mich hat Gott sei Dank noch niemand erwischt, aber ich bin schon öfter von anderen HH am Parkeingang gewarnt worden, dass das Ordnungsamt kontrolliert.
Aber die Bußgelder schwanken ganz schön, kann das sein? Ich kenne HH, die mit 35 Euro davon gekommen sind und andere mussten 150 Euro zahlen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!