Das habe ich gerade gefunden *geschockt*
- babyjana
- Geschlossen
-
-
http://www.akah.de/structure_d…1476938/ID/173467/M/2/P/0
Sowas habe ich ja wirklich noch nie gesehen.
Das sieht ja mörder gefährlich für den Hund aus.
Und sowas kaufen bestimmt noch welche.
Frage mich was das mit Hundeausbildung zu tun hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das habe ich gerade gefunden *geschockt** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das nicht verboten ????
-
das benutzen ja, der verkauf nicht.
-
Zitat
Wie idiotisch ist das denn?? :|
-
Ich war echt geschockt.
Warum verkauft man sowas wenn der käufer es nicht benutzen darf
Also sowas habe ich ja wirklich noch nicht gesehen und bin wirklich geschockt von diesem teil, sowas würde ich nie meinem Hund umtun (mal ganz davon abgesehen das es bei nem 20cm hund lächerlich aussehen würde
) aber das grenzt ja nun wirklich schon an Tierquälerei oder? Das is ja noch krasser als ein stachelhalsband
-
-
Zitat
aber das grenzt ja nun wirklich schon an Tierquälerei oder? Das is ja noch krasser als ein stachelhalsband
Das grenzt nicht an Tierquaelerei - das ist Tierquaelerei.
-
Zitat
Oh man, da haben wir ja wieder ein "tolles" Gesetz
Das gehört dem Halter, der das kauft an den Hals gemacht ... arme Tiere -
Und sowas gibt es auch in "niedlíchen" Ausführungen zB pinkfarbenem Plüsch und auf der Innenseite :zensur:
Das ist einer der Gründe, warum in vielen Hundesportprüfungen ein Kettenhalsband vorgeschrieben wird, da kann nix manipuliert werden, was nicht sofort auffällt!
-
Ist doch ne Seite für Jagdzubehör ....
-
Zitat
Ist doch ne Seite für Jagdzubehör ....
Und was soll uns das sagen
das halsband ist ein "Oberländer" wird in der Jagdhundeausbildung eingesetzt.. (leider)
verboten ist weder der Verkauf noch die Benutzung.. genau wie Metall-stachelhalsbänder.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!