Das habe ich gerade gefunden *geschockt*
- babyjana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist einer der Gründe, warum in vielen Hundesportprüfungen ein Kettenhalsband vorgeschrieben wird, da kann nix manipuliert werden, was nicht sofort auffällt!genau, darum wird auf hundeplätzen meistens mit kette gearbeitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das habe ich gerade gefunden *geschockt** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
diesen leuten sollte man diese dinger umlegen und gaaanz feste zuziehen!! :zensur:
-
Hallo
Ich finde das schlimm.
Das tut mir schon beim anschauer weh.Metall-stachelhalsbänder sind die für jeden Hund erlaub.
Wir haben einen Labi in der Nachbarschaft, der hat so ein Ding an. -
Zitat
Metall-stachelhalsbänder sind die für jeden Hund erlaub.
Wir haben einen Labi in der Nachbarschaft, der hat so ein Ding an.und das halsband im link kann auch jeder kaufen....
-
Boah!
Und das "Tolle" an dem Ding ist, wenn's der Hund anhat, sieht's für Außenstehende aus, wie nen ganz normales Lederhalsband... :fluch: -
-
Da wünscht man den Anwendern, dass sie irgendwann mal reflexartig ins Halsband greifen :motzschild: :devil2:
-
Mann oh Mann, Sachen gibts
was für eine Dressur werden die Hunde mit solchen Halsbändern wohl zeigen -
-
Zitat
Naja.....dieser Wuerger bei einem Hund mit guter Leinenfuehrung ist ok.....allerdings schreiben die dort "Eine Wohltat für Ihren Hund! "......
....ob Hund das auch so sieht?
-
auch auf die gefahr hin, zur zielscheibe zu werden...
wenn ihr euch schon so über das dortige angebot auslasst, könntet ihr bitte mal schauen, was das für ein anbieter ist...
dort wird zubehör für JAGDhunde und deren ausbilung verkauft...
und ein vernünftig ausgebildeter Jagdhund kann locker an einem Halsband laufen, das keinen stopp hat... nur so am rande
ich frage mich grad, ob ihr alle als moralappostel durch die gegen lauft und JEDEN, der augenscheinlich was verkehrt macht, ansprecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!