Wir brauchen Beistand
-
-
Zitat
Nochmal danke, ich bin echt platt. So viel gute Wünsche, ich hab s Charly schon erzählt

Tina, Durch Deine Geschichte habe ich diesen Optimismus, UND, ich habe aus Deiner Geschichte gelernt, wie wichtig das Leben mit dem Hund ist, einfach nur auf den Bauch hören, auf das Gefühl, eine Einheit sein, nicht ewig dran rumerziehen. Das soll man,das soll man nicht....
Ach ich kann es ganz schwer erklären, am Anfang war ich so, dann wurde ich verunsichert, aber ich habe zurückgefunden und verlasse mich wieder ganz auf mein Gefühl.Tja klar, ich bin nervös, morgen werd ich nicht schlafen, aber es wird gut, da bin ich sicher.
Heut morgen, die Sonne schien auf mein Bett, die Hunde merkten das ich wach bin. Charly hat sich rechts neben mich gelegt, in meinen Arm, Schnauze auf meine Schulter.
Chandro, ganz genauso, linke Seite.
So lagen wir da, ich hab geschwitzt wie ein Pferd, links und rechts die Pelzköpfe und die Sonne auf dem Bauch.
Aber ich fand es sooo schön, hab mich nicht gerührt und wusste, alles wird gutAch Sylvi, das war bestimmt für dich ein wunderbares Gefühl. Das zeigt, wie sehr dich deine Hunde lieben. Dafür kann man auch Schwitzen
!Ich denke morgen an dich und drücke alle Daumen und Aaron seine Pfoten!!! Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt :umarmen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir brauchen Beistand*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Habs gerade erst gelesen...... auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Habe den Tag heut vollgestopft mit Dingen die ablenken.
Aber was ist heute morgen beim aufstehen ?
Chandro lahmt, aber ganz gewaltig. Gestern abend war noch nichts.
Könnt langsam verrückt werden.Naja, ich nehm ihn morgen gleich mit. Wird schon.
Danke noch mal an Euch alle.Bibi, ob Charly sich ankuscheln wird bleibt leider abzuwarten. Er ist wenn er Schmerzen hat ein sehr schwieriger Patient. Sc hmerz und Mensch in der Nähe, egal wer hat für ihn Immer noch ein Zusammenhang.
Er lässt sich bis heute nur bürsten z.B. wenn Peter ihn nebenbei Leckerchen gibt. Und die Rute ist selbst nach 5 Jahren bei uns immer noch eingeklemmt.
Er muss schwer Prügel bezogen haben.
Aber vielleicht lässt er sich besser versorgen als ich jetzt denke, wir werden sehen. Bis morgen dann,ich melde mich.
-
Oh je, das nun auch noch!!
Hoffentlich ist es bei Chandro nur eine Verstauchung oder so, drücke dafür auch die Daumen!!!Wenn Charly lieber seine Ruhe hat, wenn er Schmerzen hat, dann ist das ja auch okay, er wird es Euch zeigen, ob er Nähe möchte oder nicht, dafür kennt ihr ihn inzwischen am besten

-
Daumen und Pfoten für morgen sind gedrückt!
Ohje, ich war damals, als wir Jerry zur OP zum TA gebracht haben, das reinste Nervenbündel, hab sogar den TA noch gebeten, gut auf ihn aufzupassen
, hat er aber gemacht. Die Narkose hat er noch in unserem Beisein gemacht, da hab ich schon fast geheult. Ich hoffe, Du kriegt das ein bißchen besser hin als ich. Ich werde morgen an Euch denken!
LG Noora und Jerry -
-
Nochmal sind alle Daumen ganz feste gedrückt fürbeide Fellnasen! Alles Liebe für euch!
-
Meine liebe Silvie,
ich werd morgen ganz doll den dicken Bauch und die Pläte meines Buddas streicheln, das bringt Glück, Hoffnung und Zuversicht! :reib:Alles wird gut, ich glaub ganz fest daran und denk an euch!!!
-
Ich drück euch die Daumen für morgen.
-
Du weißt Sylvi das wir morgen ganz doll an Dich und Deinen Charly denken!!!
Lenk Dich in der Zeit in dem Charly operiert wird schön ab, die Zeit wird sonst unglaublich lang. Der Abschied wird Dir schwer fallen, ich habe das mit Cimba ja sooo oft durch... aber habe immer im Gedächtnis, dass Deinem Charly dort geholfen wird und er bald der Alte sein wird.
Und das Chandro jetzt humpelt ist ne tolle Taktik von ihm, so bist in Deinen Gedanken ein wenig abgelenkt
... nein, ich hoffe natürlich, dass er sich "nur" vertreten hat!Kopf hoch und immer nach vorn schauen

Ganz liebe Grüße, Tina und im Herzen Cimba
-
Zitat
Meine liebe Silvie,
ich werd morgen ganz doll den dicken Bauch und die Pläte meines Buddas streicheln, das bringt Glück, Hoffnung und Zuversicht! :reib:Alles wird gut, ich glaub ganz fest daran und denk an euch!!!
Gute Idee - das mache ich auch
Wir werden auch ganz fest mit positiven Gedanken bei Euch sein
Daumen und Pfotendrückend
Uschi m. Anhang
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!