Wir brauchen Beistand
-
-
Auch wir möchten Euch von ganzem Herzen alle Daumen und Pfötchen drücken!!!
Ich denke es muß erst mal abgewartet werden, welchen Befund genau die OP ergibt und dann können wir hier weiter beratschlagen, welche ggf. alternativen Behandlungen ggf. zusätzlich zur Schulmedizin noch für Euch in Betracht kommen, Tipps bzgl. Spezialisten etc....
Momentan ist das ja alles letztlich leider nur Kaffeesatzleserei.Kopf hoch und alles Gute für Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir brauchen Beistand schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sylvi!
Also ich muss sagen, ich bin ganz ganz stolz auf Dich! Deine letzten Postings lesen sich so positiv und es ist soooo wichtig niemals aufzugeben.
Du hast an meiner Geschichte mit Cimba gesehen, was Liebe und Zuversicht ausmachen kann und wieviel man damit seinem Herzhund helfen kann. Auch wenn es bei uns kein gutes Ende nahm, denke ich, dass Cimba trotz schwerer Krankheit so eine Lebensfreude hatte, weil wir stark geblieben sind!Und genau das musst Du jetzt für Deinen Charly auch versuchen, auch wenns schwerfällt, aber er wird es Dir mit Selbstheilungskräften danken!
Genieße jeden Tag mit Deinem Schatz und sage Dir immer wieder: Ihr werdet das gemeinsam durchstehen!Ich kann mir vorstellen, dass Du im Moment total nervös bist und dem Donnerstag entgegen zitterst... aber auch das gehört zu Eurem Weg und die ganze Sache wird Euch nur noch stärker machen und ein ganzes Stück weit mehr verbinden.. das wirst Du auch sicherlich jetzt schon merken.
Ihr werdet das gemeinsam packen, da bin ich mir da ganz sicher :reib:
Und denk immer daran, Cimbas Stern leuchtet auch für Euch und sie wird immer ein wachsames Auge auf Euch haben!Sei lieb gedrückt!

-
Nochmal danke, ich bin echt platt. So viel gute Wünsche, ich hab s Charly schon erzählt

Tina, Durch Deine Geschichte habe ich diesen Optimismus, UND, ich habe aus Deiner Geschichte gelernt, wie wichtig das Leben mit dem Hund ist, einfach nur auf den Bauch hören, auf das Gefühl, eine Einheit sein, nicht ewig dran rumerziehen. Das soll man,das soll man nicht....
Ach ich kann es ganz schwer erklären, am Anfang war ich so, dann wurde ich verunsichert, aber ich habe zurückgefunden und verlasse mich wieder ganz auf mein Gefühl.Tja klar, ich bin nervös, morgen werd ich nicht schlafen, aber es wird gut, da bin ich sicher.
Heut morgen, die Sonne schien auf mein Bett, die Hunde merkten das ich wach bin. Charly hat sich rechts neben mich gelegt, in meinen Arm, Schnauze auf meine Schulter.
Chandro, ganz genauso, linke Seite.
So lagen wir da, ich hab geschwitzt wie ein Pferd, links und rechts die Pelzköpfe und die Sonne auf dem Bauch.
Aber ich fand es sooo schön, hab mich nicht gerührt und wusste, alles wird gut -
Sylvi....wann ist denn Charlie's OP Termin?
-
Donnerstag um halbzehn. Dauert 2,5 Stunden, die werden mir furchtbar lang sein
-
-
Zitat
Dauert 2,5 Stunden, die werden mir furchtbar lang sein
Das glaub' ich dir gerne....ging mir genau so.
Ich denk' am Donnerstag (nun ja, Mittwoch Nacht, fuer mich) an Euch und drueck' die Daumen.
Das schafft der dicke Stinker schon!!!
-
Zitat
Wir werden ganz fest an euch denken Sylvi :ja:
zu spät Taga
-
Zitat
Heut morgen, die Sonne schien auf mein Bett, die Hunde merkten das ich wach bin. Charly hat sich rechts neben mich gelegt, in meinen Arm, Schnauze auf meine Schulter.
Chandro, ganz genauso, linke Seite.
So lagen wir da, ich hab geschwitzt wie ein Pferd, links und rechts die Pelzköpfe und die Sonne auf dem Bauch.
Aber ich fand es sooo schön, hab mich nicht gerührt und wusste, alles wird gutDas sah bestimmt klasse aus

Sylvie, es wird schon alles gut gehen, wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!
Die Ungewissheit ist das Schlimmste, aber nach der OP hast Du Gewissheit und dann kannst Du Dich um Charly kümmern, wenn er aus der Narkose aufwacht und ganz kuschelbedürftig ist
-
Hallo Sylvie,
...die letzten Stunden bis zur OP.
Das sind die längsten Stunden. Nun lässt es sich nicht mehr
verdrängen, ist in Gedanken immer präsent.Ihr werdet erst wieder zur Ruhe finden, wenn alles gut ver-
laufen ist.Das ist eine quälende Zeit, voller Unruhe und Zweifel.
Ich wünsche Euch, dass ihr das gut hinter Euch bringt und
alles dauerhaft erfolgreich und zufriedenstellend verläuft.Alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
da denken viele an euch und drücken die daumen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!